The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 535 von 8.831vorherige 1 ... 435485525533534535536537545585635 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
11.08.2018 um 22:32Ldex97 schrieb:Mir ist langweilig -.-Bring ein paar Zombies zur Strecke aber lass dich nicht annagen oO
11.08.2018 um 22:32Ich glaube, wieder zurück zu kommen, war vielleicht doch nicht die falscheste Entscheidung :D :D :D
Ich hab gerade "Pipi" in den Augen vor lachen...
Ich hab gerade "Pipi" in den Augen vor lachen...
11.08.2018 um 22:34dedux schrieb:Bring ein paar Zombies zur Strecke aber lass dich nicht annagen oONe wirklich. Ich hab nix zu tun Grad :(
11.08.2018 um 22:35The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
11.08.2018 um 22:35Nuffnuff schrieb:Vielleicht helfen dir ja die Gespräche hier etwas?Das tun sie... sehr sogar. Hier gibts ein paar Menschen denen ich sehr dankbar bin dass sie für mich da sind.
Das lässt einen den Glauben an die Menschheit nicht verlieren.
@Ldex97
Dann bügel meine Klamotten und pack sie in den Koffer aber zackzack
11.08.2018 um 22:35Ldex97 schrieb:Ne wirklich. Ich hab nix zu tun Grad :(Ähhh. Nun ja. Meine Küche hätte da ein gewisses Potential an Zeitvertreib zu bieten.
11.08.2018 um 22:36The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
11.08.2018 um 22:37The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
11.08.2018 um 22:373.14 schrieb:Dann bügel meine Klamotten und pack sie in den Koffer aber zackzack
TunFaire schrieb:Ähhh. Nun ja. Meine Küche hätte da ein gewisses Potential an Zeitvertreib zu bieten.Das klingt... Ähm... Nach "Spaß". :D
11.08.2018 um 22:38The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
11.08.2018 um 22:39@3.14
Das ging mir auch so! Es gab und es gibt noch immer einige User, die einfach da sind, wenn man mal ganz unten ist bzw war., schade, dass viele nicht mehr hier sind, die mir sehr am Herzen lagen, aber dafür neue dazu kamen, die ich nicht mehr missen möchte.
Ich wünsche dir, dass du deinen Weg gehst und vielleicht einfach mal nur auf dich und deine Lieben schaust, nicht zu sehr, was andere an Erwartungen an dich stellen
Das ging mir auch so! Es gab und es gibt noch immer einige User, die einfach da sind, wenn man mal ganz unten ist bzw war., schade, dass viele nicht mehr hier sind, die mir sehr am Herzen lagen, aber dafür neue dazu kamen, die ich nicht mehr missen möchte.
Ich wünsche dir, dass du deinen Weg gehst und vielleicht einfach mal nur auf dich und deine Lieben schaust, nicht zu sehr, was andere an Erwartungen an dich stellen
11.08.2018 um 22:40@Ldex97
Frauenkoffer packen und Spaß... das klingt wie Daunenjacke tragen in der Karibik.
Musst ja an alles denken xD
Fange erstmal mit Minis Sachen an *Schrank auf mach und alle stapel reinstopf* fertisch... männerkrams ^.^
Oder wie wäre es mit einer Hotstonemassage?
Frauenkoffer packen und Spaß... das klingt wie Daunenjacke tragen in der Karibik.
Musst ja an alles denken xD
Fange erstmal mit Minis Sachen an *Schrank auf mach und alle stapel reinstopf* fertisch... männerkrams ^.^
Oder wie wäre es mit einer Hotstonemassage?
11.08.2018 um 22:41@Nuffnuff
Ich versuchs.
Wie lange warst du weg? Ging mir aber auch so. Kaum noch wer da den ich von früher kannte. Bin der Meinung dich schon mal gelesen zu haben.
Ich versuchs.
Wie lange warst du weg? Ging mir aber auch so. Kaum noch wer da den ich von früher kannte. Bin der Meinung dich schon mal gelesen zu haben.