The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
11.08.2018 um 21:30Nuffnuff schrieb:Du KükenDas hab ich schon lange nicht mehr gehört! :D
Und ich bin älter als @3.14 und @User9247 :D
Nuffnuff schrieb:Du KükenDas hab ich schon lange nicht mehr gehört! :D
Nuffnuff schrieb:Das glaube ich dir jetzt nicht so wirklich...Ja, ok...bin schon mein Leben lang die “Kleene“ ^^
Nuffnuff schrieb:Wie lange kannst du noch schreiend ausharrenSchockstarre kann über Stunden anhalten! :D
Nuffnuff schrieb:Ich eile und übernehme den Job, wenn @dedux gerade verhindert ist.Ich brenn das Haus einfach nieder :D
Nuffnuff schrieb:Hej, schöne Augen hat sie, muss man aber wirklich eingestehen!Wenn man genau schaut, sieht man, dass ich mich in ihren Augen spiegel. :|
Nuffnuff schrieb:Also vielleicht nicht nur eine Frage der Körpergröße? Dann eventuell doch deiner Jugend geschuldet? ;)Nee, da bin ich voll im Durchschnitt! :D
dedux schrieb:@MailaikaDas nennst du “retten“? O.o
5 mal tief ein und ausatmen, und ihr geht eurer Wege, ganz einfach. Die Spinne hat auch keinen Bock auf Stress :D
Nuffnuff schrieb:Bleib einfach so und bewege dich nicht, dann tut sie dir nichtsSie hat Messer und Gabel ausgepackt und sich ein Lätzchen umgebunden.
Mailaika schrieb:Das nennst du “retten“? O.oHilfe zur Selbsthilfe, das ist das Einzige, was funzt :D
3.14 schrieb:34 und die Hülle ist im Eimer. @NuffnuffEs mag sich so anfühlen, wird aber kein Fakt sein ;)