moin im nexus
:)3.14 schrieb:Nicht böse auffassen aber meine Eltern haben mich künstlich machen lassen weils eben nicht sein sollte.
ich sehe es so,weil sie es unbedingt wollten,das kind.deshalb würde ich vermuten das viel liebe darin(in dir) steckt.
3.14 schrieb:Ich lebe seit ich denken kann als sozialer Außenseiter, sozial nicht integrierbar, wusste nie warum bis ich mich selber um eine Diagnostik gekümmert habe, bin körperlich krank geboren habe nie richtig Fuß gefasst und habe im Leben erst Sinn gefunden als ich selber Leben geboren habe.
die gesellschaft,erschaft auch außenseiter.
wenn du nun einen sinn gefunden hast ,dann hast du sicherlich mehr wie einige andere gefunden,die noch keinen sinn sehen ,meist weil es ihnen zu gut geht und langweilig ist,oder sich keine zukunft vorstellen können und sich selbst den sinn entziehen.
wer zu sehr einen sinn im leben sucht ,wird ihn schlecht finden.
3.14 schrieb:Ich versuchs beste draus zu machen und meinen Kindern ein anderes Leben zu ermöglichen. Was danach kommt weiß ich nicht.
Wenn man mich fragt ob ich noch mal leben wollen würde. . Definitiv nein.
das beste daraus machen ist ein guter grundsatz und ich bin mir sicher,wenn man dich vor deinen tod fragt ,wirst du antworten
ich würde es wieder so machen ,das beste daraus ,nämlich für die vielen schönen kleinen dinge die du erlebt hast und noch erleben wirst und nicht für den großen mist.
planke schrieb:Ich habe keine Eltern, die sich so ein schmuckes Ding in ihre Vitrine gestellt haben. Ich wollte nur schlau aus diesem Bild werden. Tut mir Leid,
planke schrieb:Ich bitte um Entschuldigung an alle Teilnehmer dieses Threads, die sich Gedanken darüber machten
angenommen.
es ist aber auch interessant das du diesen falschen bild ,den ja einige gefolgt sind, nun einen anderen weg gibts .
da sollten alle mal drüber nachdenken,wie schnell sowas wechseln kann ,also eine ganz andere geschichte daraus wird.
3.14 schrieb:Ok ich finde nicht mal ein Bild dieser Nachtwäsche.... dafür anderes.
Ehrliche Frage an die Herren... trägt Mann sowas wirklich?
noch nicht
:DMailaika schrieb:Ein schönes Bergfest wünsche ich euch!
du hast einen anderen berg
:D