The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
23.08.2018 um 12:05hmmm in Frankfurt ist das WE Museumsuferfest.....
*grübel* gehe ich hin
*grübel* gehe ich hin
Mailaika schrieb:Wer hat denn da meine Add-Liste gemopstIss ja nicht ganz gleich, aber eine gute Steilvorlage, danke vielmals.:)
King_Kyuss schrieb:*grübel* gehe ich hinSowas ist meistens sehr unterhaltsam, kenne das aus Münster, macht Spaß. Vielleicht gefällt es dir ja auch ganz gut.:)
KL21 schrieb:Sowas ist meistens sehr unterhaltsam, kenne das aus Münster, macht Spaß. Vielleicht gefällt es dir ja auch so gut.:)das MUF ist imemr sehr voll und am Main gibt es keine Gitter die dich schützen würden da rein zuf allen..ich mag so Straßenfeste in FFM nur weil es meist an jeder Ecke Stände mit internationalem Streetfood gibt :D
King_Kyuss schrieb:das MUF ist imemr sehr voll und am Main gibt es keine Gitter die dich schützen würden da rein zuf allenDas ist natürlich nicht so ideal.
King_Kyuss schrieb:ich mag so Straßenfeste in FFM nur weil es meist an jeder Ecke Stände mit internationalem Streetfood gibtDas gibt es in Münster auch und genau das macht ja auch Spaß. :)
King_Kyuss schrieb:hmmm in Frankfurt ist das WE Museumsuferfest.....Geh hin. Es ist so toll, ich liebe es! Leider bin ich nicht dort. Also tu es für mich!
Chu schrieb:Geh hin. Es ist so toll, ich liebe es!mal sehen...wie gesagt...viel zu voll :D War dieses Jahr auch kurz am Fressgass fest da war es genau so viiiiel zu viele Menschen und viel zu wenig Platz für Yardie oO :D
King_Kyuss schrieb:mal sehen...wie gesagt...viel zu voll :D War dieses Jahr auch kurz am Fressgass fest da war es genau so viiiiel zu viele Menschen und viel zu wenig Platz für Yardie oO :DNa eine leckere Erdbeerbowle läuft doch :)
3.14 schrieb:Welches denken über wrestling?naja es ist immer das gleiche WWE Fanboys gegen Impact Fanboys gegen Ring of Honor Fanboys gegen Sonstige Indy Fanboys
King_Kyuss schrieb:Und wenn du dann so wie ich sagst das Wrestling für dich nur ne Stuntmen-Show ist die du ähnlich wie normale TV Serien weg zappst wenn sie dich langweilen...Ich warte gar nicht, bis sie mich langweilen, ich schalt sie gleich weg :D