The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 646 von 8.831vorherige 1 ... 546596636644645646647648656696746 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
23.08.2018 um 16:42Da möchte man statt Bundesstraße durch den Wald fahren und die Natur genießen ....
Hmmm. Naja einen Stempel der Harzer Wandernadel hab ich für die Jubgs ergaunert...
Zur Arbeit komm ich aber nicht mehr pünktlich. Hab meine Chefin angerufen die fast n lachanfall bekam. Klein Doofi verfährt sich im Harzer Wald und das GPS war auch ewig weg -.-
Hmmm. Naja einen Stempel der Harzer Wandernadel hab ich für die Jubgs ergaunert...
Zur Arbeit komm ich aber nicht mehr pünktlich. Hab meine Chefin angerufen die fast n lachanfall bekam. Klein Doofi verfährt sich im Harzer Wald und das GPS war auch ewig weg -.-
23.08.2018 um 16:55The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
23.08.2018 um 16:58Aber mein Kopf dröhnt. Zu viel Sonne glaub ich. Naja trotzdem zur Arbeit
23.08.2018 um 16:58King_Kyuss schrieb:Ich möchte mit euch dieses musikalische Sahnestück teilen, dass ich beim durchforsten meiner Bookmarks wieder entdeckt habe :Y:Nice, die hat es drauf, lange nicht mehr gehört ^^
Danke übrigens für die Inspiration, hab heute ne Senseo Switch bekommen und trinke gerade die erste Tasse von dem milden Kaffee, den du empfohlen hast, der geht klar :D
23.08.2018 um 17:13Nach breaking bad kam der erste gedanke... meth labor :troll:
Original anzeigen (5,9 MB)
Original anzeigen (4,1 MB)
@dedux
Original anzeigen (5,9 MB)
Original anzeigen (4,1 MB)
@dedux
23.08.2018 um 18:12Sarah Brightman & Andrea Bocelli - Time to Say Goodbye (1997) [720p]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
*seufz*
Krass wie sehr man sein Herz an Gegenstände hängen kann :(
23.08.2018 um 18:14
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.08.2018 um 18:15
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.08.2018 um 18:16dedux schrieb:Leben ist Veränderung :)Aber das ist ne doofe Veränderung. Hab noch nicht mal das Geld nachgezählt, weils mir iwie egal ist.
War immer so schön mit den Kindern mit dem Teil :)
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.08.2018 um 18:16Oh :(
23.08.2018 um 18:17Mailaika schrieb:War immer so schön mit den Kindern mit dem Teil :)Die Erinnerung ist in dir und nicht in dem Fahrrad ;)
23.08.2018 um 18:18Pony2.4 schrieb:Hast du eigentlich deine Rikscha noch?Gerade verkauft...
dedux schrieb:Die Erinnerung ist in dir und nicht in dem Fahrrad ;)Ach scheiße...ich geh mal ne Runde heulen
23.08.2018 um 18:25Mailaika schrieb:@deduxIck sachs ja nur...stürz dich ruhig in dein Unglück. Ich sag dann:Habs dir ja gesagt, wolltest ja nicht hören“ :DOriginal anzeigen (3,2 MB)
Voller Erfolg :D
Espresso aus dem Rewe und heißer Milchschaum 50:50,
schmeckt top, wie vorausberechnet ^^
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.08.2018 um 18:34@Mailaika
Ich hab letztes Wochenende erst von deinem Fahrrad erzählt und rumgesponnen es dir abzukaufen (mein Bruder sollte es holen)... tja... war ich mal wieder zu trödelig :palm:
Ich hab letztes Wochenende erst von deinem Fahrrad erzählt und rumgesponnen es dir abzukaufen (mein Bruder sollte es holen)... tja... war ich mal wieder zu trödelig :palm: