The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
21.08.2018 um 12:05Mailaika schrieb:Lass das! Da spricht nur die Sucht aus dir......er will sich eine Cafe-Maschine und kein Meth-Labor kaufen... oO
Mailaika schrieb:Lass das! Da spricht nur die Sucht aus dir......er will sich eine Cafe-Maschine und kein Meth-Labor kaufen... oO
King_Kyuss schrieb:er will sich eine Cafe-Maschine und kein Meth-Labor kaufenWo ist der Unterschied? O.o
dedux schrieb:Ich hab auch ab und zu Besuch
dedux schrieb:eine Tasse zwischendurch ist einfach drin :DHast ja Recht, hast ja Recht! :)
Mailaika schrieb:Wo ist der Unterschied? O.oHerstellung, Wirkung, negative Nachwirkungen auf Körper und Verstand, gesellschaftliche Akzeptanz, staatliche Prohibition...
King_Kyuss schrieb:Wirkung, negative Nachwirkungen auf Körper und Verstand,Kannste auch auf Kaffee übernehmen. :|
Mailaika schrieb:Kannste auch auf Kaffee übernehmen. :|Ich war von eine Tasse Kaffee noch keine 3 Tage am Stück wach und trotz regelmässigem Konsum sehe ich noch immer eher jünger als älter aus... und meine Haut sieht auch noch nicht aus wie altes Pergament..also von daher bin ich mir sicher das weder Wirkung noch Nebenwirkungen bei Kaffee und Meth gleich sind :D
dedux schrieb:Hab gerade was gefunden, hmmm…… :DVeto, Protest, Einwand, Einspruch, Einwendung, Einwurf, Beanstandung, Widerrede, Anfechtung
King_Kyuss schrieb:noch Nebenwirkungen bei Kaffee und Meth gleich sindNicht gleich, aber beides ungesund ;)
Mailaika schrieb:Nicht gleich, aber beides ungesund ;)Salat und Pommes sollen Krebserregend sein...heute ist nix mehre gesund :D
Mailaika schrieb:Veto, Protest, Einwand, Einspruch, Einwendung, Einwurf, Beanstandung, Widerrede, AnfechtungIch hab bald viel Zeit und möchte auch mal genießen und nicht nur Asket sein :D
dedux schrieb:Jetzt gerade trinke ich auch TeeNoch!
dedux schrieb:Ich habe sowieso immer Recht und deshalb stimme ich für die FreiheitRichtig! Freiheit den Kaffeemaschinen! :D
King_Kyuss schrieb:Freiheit für die PflastersteineJa, das sowieso...
zweiter schrieb:kaffeepadmaschinen sind doch müll und machen viel müll :DDanke, danke, danke!