The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
21.08.2018 um 12:05...er will sich eine Cafe-Maschine und kein Meth-Labor kaufen... oOMailaika schrieb:Lass das! Da spricht nur die Sucht aus dir...
...er will sich eine Cafe-Maschine und kein Meth-Labor kaufen... oOMailaika schrieb:Lass das! Da spricht nur die Sucht aus dir...
Wo ist der Unterschied? O.oKing_Kyuss schrieb:er will sich eine Cafe-Maschine und kein Meth-Labor kaufen
dedux schrieb:Ich hab auch ab und zu Besuch
Hast ja Recht, hast ja Recht! :)dedux schrieb:eine Tasse zwischendurch ist einfach drin :D
Herstellung, Wirkung, negative Nachwirkungen auf Körper und Verstand, gesellschaftliche Akzeptanz, staatliche Prohibition...Mailaika schrieb:Wo ist der Unterschied? O.o
Kannste auch auf Kaffee übernehmen. :|King_Kyuss schrieb:Wirkung, negative Nachwirkungen auf Körper und Verstand,
Ich war von eine Tasse Kaffee noch keine 3 Tage am Stück wach und trotz regelmässigem Konsum sehe ich noch immer eher jünger als älter aus... und meine Haut sieht auch noch nicht aus wie altes Pergament..also von daher bin ich mir sicher das weder Wirkung noch Nebenwirkungen bei Kaffee und Meth gleich sind :DMailaika schrieb:Kannste auch auf Kaffee übernehmen. :|
Veto, Protest, Einwand, Einspruch, Einwendung, Einwurf, Beanstandung, Widerrede, Anfechtungdedux schrieb:Hab gerade was gefunden, hmmm…… :D
Nicht gleich, aber beides ungesund ;)King_Kyuss schrieb:noch Nebenwirkungen bei Kaffee und Meth gleich sind
Salat und Pommes sollen Krebserregend sein...heute ist nix mehre gesund :DMailaika schrieb:Nicht gleich, aber beides ungesund ;)
Ich hab bald viel Zeit und möchte auch mal genießen und nicht nur Asket sein :DMailaika schrieb:Veto, Protest, Einwand, Einspruch, Einwendung, Einwurf, Beanstandung, Widerrede, Anfechtung
Noch!dedux schrieb:Jetzt gerade trinke ich auch Tee
Richtig! Freiheit den Kaffeemaschinen! :Ddedux schrieb:Ich habe sowieso immer Recht und deshalb stimme ich für die Freiheit
Ja, das sowieso...King_Kyuss schrieb:Freiheit für die Pflastersteine
Danke, danke, danke!zweiter schrieb:kaffeepadmaschinen sind doch müll und machen viel müll :D