The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
21.08.2018 um 17:24dedux schrieb:Wenn man Kaffee mit 'ner Filtertüte aufbrüht, hat man ja auch das Filterpapier als Müll, kommt also auf das Selbe raus.Bodum ;)
dedux schrieb:Wenn man Kaffee mit 'ner Filtertüte aufbrüht, hat man ja auch das Filterpapier als Müll, kommt also auf das Selbe raus.Bodum ;)
Mailaika schrieb:Bodum ;)Wasserverbrauch :D
zweiter schrieb:mir schmeckt der kaffee einfach nicht und die dinger machen krach und der kaffeegeruch fehlt und die gehen schnell kaputt usw. :DIch bin auf Tee umgestiegen, hab aber ab und zu doch noch Lust auf ein Tässchen Kaffee. Jedes Mal eine Kanne aufzubrühen ist total übertrieben :D Die erste Maschine von meinen Eltern hat über 10 Jahre gehalten ;)
Mailaika schrieb:Dann hast du ne blöde Bodum. Meine reinigt sich ganz einfach. ^^Klar, mit sehr viel Wasser ;)
zweiter schrieb:brüh doch nur 2 tassen auf :)Dann braucht man aber auch ne kleine Kanne, müsste sie auch eigentlich mit heißem Wasser vorspülen, sonst ist der Kaffee gleich wieder kalt ;)
zweiter schrieb:gibt es eigentlich auch eine teemaschine ? :DBeim Bosch Kapselsystem gibt es auch Tee, lol.
Mailaika schrieb:Versteh ich gar nicht....bei meiner nicht. :DLässt du den Kaffeesatz austrocknen und schabst ihn raus? :D
zweiter schrieb:gibt es eigentlich auch eine teemaschine ? :DJa gibt es.