The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 676 von 8.831vorherige 1 ... 576626666674675676677678686726776 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
27.08.2018 um 21:03@dedux
nein,ich nehme das was da ist :D
naja ,der außenring hat noch keinen riss ,von daher denke ich es hält noch gut,außerdem kann nichts passieren da in der mitte ja die schraube durch geht ,also alles im grünen bereich.das blatt kann jedenfalls nicht wegfliegen :)
nein,ich nehme das was da ist :D
naja ,der außenring hat noch keinen riss ,von daher denke ich es hält noch gut,außerdem kann nichts passieren da in der mitte ja die schraube durch geht ,also alles im grünen bereich.das blatt kann jedenfalls nicht wegfliegen :)
27.08.2018 um 21:21The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
27.08.2018 um 21:26@Mailaika
ich hatte 11,aber eigentlich 12,weil ich den ersten verdrückt hatte,sonst wäre mein brot runtergefallen :D
habs schnell wärend des essens gemacht lol :D
ich hatte 11,aber eigentlich 12,weil ich den ersten verdrückt hatte,sonst wäre mein brot runtergefallen :D
habs schnell wärend des essens gemacht lol :D
27.08.2018 um 21:28@Mailaika
was mich ein wenig verwirrt hat ,war das einige gesichter öfters kam und man noch das vorige manchmal im kopfhatte .
was mich ein wenig verwirrt hat ,war das einige gesichter öfters kam und man noch das vorige manchmal im kopfhatte .
27.08.2018 um 21:32The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
27.08.2018 um 21:34The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
27.08.2018 um 21:35dedux schrieb:Ich lag dazwischen, hatte 10 aber ich hab mich auch nicht besonders konzentriertnicht umsonst erzählen die ,das es spaß machen soll.
denn wenn man sich zu sehr konzentriert, funzt es oft nicht.
ich weiß zb. von mir selbst ,wenn ich zu lange hinschaue und überlege ,das dann zuviele andere bilder, oder überlegungen kommen ,die das ergebnis verschlechtern .
deswegen habe ich es so kurz wie möglich gehalten .
27.08.2018 um 21:37@MyTy
ich denke da kann man weitermachen wenn man will .
ich bin mir sicher das die weiteren test bestimmte merkmale heraus arbeiten und schwieriger sind.
ich denke da kann man weitermachen wenn man will .
ich bin mir sicher das die weiteren test bestimmte merkmale heraus arbeiten und schwieriger sind.
27.08.2018 um 21:38@zweiter
Die Bilder waren teilweise bearbeitet, also verzerrt ;)
Ein synthetischer Test quasi, das hat mich verwirrt und ich fing an zu überlegen.
Die Bilder waren teilweise bearbeitet, also verzerrt ;)
Ein synthetischer Test quasi, das hat mich verwirrt und ich fing an zu überlegen.
27.08.2018 um 21:39@zweiter
Ja ich hab mal meine mail Adresse hinterlegt, an Studien nehme ich gerne teil bzw unterstützte so gerne die Forschung ;)
Ja ich hab mal meine mail Adresse hinterlegt, an Studien nehme ich gerne teil bzw unterstützte so gerne die Forschung ;)
27.08.2018 um 21:40The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
27.08.2018 um 21:41The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
27.08.2018 um 21:42zweiter schrieb:weil die videos oft so undeutlich sind und das kann der computer nicht erkennenUndeutig ist eine Sache aber verzerrt eine andere ^^
27.08.2018 um 21:43The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
27.08.2018 um 21:43@zweiter
Ja einige waren mehrfach.
Doof fand ich, dass ich mich bei einigen auf besondere Merkmale konzentriert hab, die dann bei der Auswahl nicht zu sehen war. :)
So, also ihr drei Spürnasen..ich bin raus, aber hat Spaß gemacht. Zumal ich vorher schon wusste, dass ich ganz schlecht darin bin mir Gesichter zu merken. Habs eher mit Zahlen und Daten :)
Ja einige waren mehrfach.
Doof fand ich, dass ich mich bei einigen auf besondere Merkmale konzentriert hab, die dann bei der Auswahl nicht zu sehen war. :)
So, also ihr drei Spürnasen..ich bin raus, aber hat Spaß gemacht. Zumal ich vorher schon wusste, dass ich ganz schlecht darin bin mir Gesichter zu merken. Habs eher mit Zahlen und Daten :)
27.08.2018 um 21:44@zweiter
Meine Gesichtserkennung ist schon ziemlich gut ausgeprägt, im "Real Life". Ich erkenne zum Beispiel auch Schauspieler, die extrem von der Maske verändert wurden.
Meine Gesichtserkennung ist schon ziemlich gut ausgeprägt, im "Real Life". Ich erkenne zum Beispiel auch Schauspieler, die extrem von der Maske verändert wurden.
27.08.2018 um 21:44@dedux
das ist ja oft verzerrt, durch die bewegungen,die nächsten tests werden in der hinsicht noch schwieriger sein .
dazu kommen später dann noch bewegungauffälligkeiten ,so wie man jemanden am gang erkennt.
das ist ja oft verzerrt, durch die bewegungen,die nächsten tests werden in der hinsicht noch schwieriger sein .
dazu kommen später dann noch bewegungauffälligkeiten ,so wie man jemanden am gang erkennt.
27.08.2018 um 21:45dedux schrieb:die extrem von der Maske verändert wurden.ja auch sowas hilft,manchmal ist es nur der blick