The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
16.09.2018 um 10:00Mailaika schrieb: Richtig schlimm wird es, wenn es aus den Augen rauskommt.Guten Morgen !
Was, die Rotze oder das Nasenspray ? In beiden Fällen wäre es seeeehr ungesund.:)
Mailaika schrieb: Richtig schlimm wird es, wenn es aus den Augen rauskommt.Guten Morgen !
Ldex97 schrieb:RotzeKeine Sorge, wenn ich mit dir fertig bin, ist Rotze dein geringstes Problem :troll:
Mailaika schrieb:Die RotzeRotz kommt in den meisten Fällen aus der Nase, sagt mein HNO, deswegen, da stimmt wohl bei den Kids was nicht.:)
Mailaika schrieb:Keine Sorge, wenn ich mit dir fertig bin, ist Rotze dein geringstes ProblemDu könntest mir doch nie was antun :)
KL21 schrieb:Rotz kommt in den meisten Fällen aus der Nase, sagt mein HNO, deswegen, da stimmt wohl bei den Kids was nicht.:)Wenn die Kinder richtig verrotzt sind und die Nase richtig zu ist, drückt es über die Augen raus. Auch bekannt als nicht-infektiöse Bindehautentzündung.
iceflip schrieb:Hat mich gefragt ob ich die haben will, also hinten anstellenAber ich war schneller! :D