The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
15.09.2018 um 16:29MAarkarkiere die besten Stellen am besten mit einer Nadel direkt auf der CD :Diceflip schrieb:Wie he das album ist....jch flip aus
MAarkarkiere die besten Stellen am besten mit einer Nadel direkt auf der CD :Diceflip schrieb:Wie he das album ist....jch flip aus
Gymnasium 10. Klasse, zum Teil bis 16:00 danach 2x wöchentlich Prüfungsvorbereitung für den MSAStiefel1973 schrieb:warum hat deine bis 17 Uhr ?
Selbstgewähltes Leid ;)Stiefel1973 schrieb:ohje, das ist aber heftig ..
Völlig falsche Ansprache für ne Frau! :DLdex97 schrieb:Faule Sau! Jogginghose an und los geht's!! :P:
Stimmt doch gar nicht! Woher willst du das überhaupt so genau wissen?Mailaika schrieb:Völlig falsche Ansprache für ne Frau! :D
Wärst du nicht so frech, könnte ich dir ne Menge geheimes Wissen beibringen! :DLdex97 schrieb:Stimmt doch gar nicht! Woher willst du das überhaupt so genau wissen?
Ehm okey, aber wenn dann rein Theoreitsch. Ich mag dich ja :)Mailaika schrieb:Wärst du nicht so frech, könnte ich dir ne Menge geheimes Wissen beibringen!
:D Ein bisschenMailaika schrieb:Das klingt iwie falsch! :D
Ich bin halt in einem schwierigen Alter :DMailaika schrieb:Echt? Das versteckst du zur Zeit aber sehr gut!
Ich bin ganz ernst! :DLdex97 schrieb:Du lachst, aber es stimmt :D