The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
15.09.2018 um 16:29iceflip schrieb:Wie he das album ist....jch flip ausMAarkarkiere die besten Stellen am besten mit einer Nadel direkt auf der CD :D
iceflip schrieb:Wie he das album ist....jch flip ausMAarkarkiere die besten Stellen am besten mit einer Nadel direkt auf der CD :D
Stiefel1973 schrieb:warum hat deine bis 17 Uhr ?Gymnasium 10. Klasse, zum Teil bis 16:00 danach 2x wöchentlich Prüfungsvorbereitung für den MSA
Stiefel1973 schrieb:ohje, das ist aber heftig ..Selbstgewähltes Leid ;)
Ldex97 schrieb:Faule Sau! Jogginghose an und los geht's!! :P:Völlig falsche Ansprache für ne Frau! :D
Mailaika schrieb:Völlig falsche Ansprache für ne Frau! :DStimmt doch gar nicht! Woher willst du das überhaupt so genau wissen?
Ldex97 schrieb:Stimmt doch gar nicht! Woher willst du das überhaupt so genau wissen?Wärst du nicht so frech, könnte ich dir ne Menge geheimes Wissen beibringen! :D
Mailaika schrieb:Wärst du nicht so frech, könnte ich dir ne Menge geheimes Wissen beibringen!Ehm okey, aber wenn dann rein Theoreitsch. Ich mag dich ja :)
Mailaika schrieb:Das klingt iwie falsch! :D:D Ein bisschen
Mailaika schrieb:Echt? Das versteckst du zur Zeit aber sehr gut!Ich bin halt in einem schwierigen Alter :D
Ldex97 schrieb:Du lachst, aber es stimmt :DIch bin ganz ernst! :D