The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 766 von 8.831vorherige 1 ... 666716756764765766767768776816866 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
13.09.2018 um 22:14The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
13.09.2018 um 22:19Nen juten an alle hier!
Sorry, wenn ich die fast 800 Beiträge jetzt nicht lese ... hoffe, es jeht euch jut und allet is im grünen Bereich!
Sorry, wenn ich die fast 800 Beiträge jetzt nicht lese ... hoffe, es jeht euch jut und allet is im grünen Bereich!
13.09.2018 um 22:24Nuffnuff schrieb:Sorry, wenn ich die fast 800 Beiträge jetzt nicht lese ...Tust du nicht? O.o
Aber es könnten unglaubliche, weltbewegende Erkenntnisse dabei sein! :D
Nuffnuff schrieb:es jeht euch jut und allet is im grünen Bereich!Also zumindest mir geht es super! Der @dedux druckt mir zb ein Auto...willste auch eins? :D
Wie geht es dir? Allet schick?
13.09.2018 um 22:24The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
13.09.2018 um 22:34@Mailaika
Asche auf mein Haupt! Dann werde ich wohl eine Nachtschicht einlegen müssen, um über die unglaublich, weltbewegenden Dinge informiert zu sein! ;)
Sorry, wenn ich mal aufs zitieren verzichte, mit dem Handy ist es mir zu kompliziert, oder ich stelle mich auch einfach nur zu blöd an. Ich denke, es wird wohl 2. sein. ..
Oh jaaaaa, ich würde mir auch gern ein Auto von @dedux drucken lassen, aber bitte nicht all zu groß. Finde zwar Kombi ganz cool, aber hier damit nen Parkplatz finden?
Schön zu lesen! Dann hoffe ich, das kannst du dir bewahren!
Alle sind doch froh, wenn sie meckern können, da hat man ja fast schon ein schlechtes Gewissen, wenn es einem gut geht.
Jo, soweit ok bei mir... Und wenn mich gestern nicht die Hexe geschossen hätte, ich wie 80 humpel und bewege, könnte ich sagen, dem Alter entsprechend :D
Asche auf mein Haupt! Dann werde ich wohl eine Nachtschicht einlegen müssen, um über die unglaublich, weltbewegenden Dinge informiert zu sein! ;)
Sorry, wenn ich mal aufs zitieren verzichte, mit dem Handy ist es mir zu kompliziert, oder ich stelle mich auch einfach nur zu blöd an. Ich denke, es wird wohl 2. sein. ..
Oh jaaaaa, ich würde mir auch gern ein Auto von @dedux drucken lassen, aber bitte nicht all zu groß. Finde zwar Kombi ganz cool, aber hier damit nen Parkplatz finden?
Schön zu lesen! Dann hoffe ich, das kannst du dir bewahren!
Alle sind doch froh, wenn sie meckern können, da hat man ja fast schon ein schlechtes Gewissen, wenn es einem gut geht.
Jo, soweit ok bei mir... Und wenn mich gestern nicht die Hexe geschossen hätte, ich wie 80 humpel und bewege, könnte ich sagen, dem Alter entsprechend :D
13.09.2018 um 22:39Wenn du eh kaum laufen kannst, hau dich ins Bett und beginn zu lesen:D
Was hast du denn angestellt? O.o
Was hast du denn angestellt? O.o
13.09.2018 um 22:43@Mailaika
Da liege ich ja schon :D
Eigentlich nichts schlimmes, nur ne blöde Bewegung...
Und ich kenne den Schmerz ja bereits... Hatte schon einen Bandscheibenvorfall.
Es strahlt wieder bis ins Bein aus.
Aber genug gejammert! Wird schon! Hej, wir Mädels sind doch hart im Nehmen!
Da liege ich ja schon :D
Eigentlich nichts schlimmes, nur ne blöde Bewegung...
Und ich kenne den Schmerz ja bereits... Hatte schon einen Bandscheibenvorfall.
Es strahlt wieder bis ins Bein aus.
Aber genug gejammert! Wird schon! Hej, wir Mädels sind doch hart im Nehmen!
13.09.2018 um 22:45Nuffnuff schrieb:Hej, wir Mädels sind doch hart im Nehmen!Da sachste watt!
Deswegen kriegen wir die Kinder! Teilweise mehrfach :D
Aber beim Arzt warst du, oder?
13.09.2018 um 22:49@Mailaika
:D da sagst du was! Ich habe mich schon oft gefragt, ob Männer diese Schmerzen ertragen könnten :D
Da sie ja schon bei einem Männerschnupfen im Sterben liegen.
Ne, noch nicht. War ja erst gestern und ich wollte mal gucken, ob es von alleine wieder besser wird
:D da sagst du was! Ich habe mich schon oft gefragt, ob Männer diese Schmerzen ertragen könnten :D
Da sie ja schon bei einem Männerschnupfen im Sterben liegen.
Ne, noch nicht. War ja erst gestern und ich wollte mal gucken, ob es von alleine wieder besser wird
13.09.2018 um 22:55@Nuffnuff
Gab doch mal so nen Deppen, der hat sich an eine Maschine anschließen lassen, die Wehen simuliert. Er hat nicht lange durchgehalten. :D
@dedux würde jetzt iwas von iwelchen Hormonen erzählen, die den Frauen helfen, dass durchzustehen. Aber was sollen die Herren sonst auch sagen? Iwie müssen sie es ja rechtfertigen.
Hast du es schon mit Wärme probiert?
Gab doch mal so nen Deppen, der hat sich an eine Maschine anschließen lassen, die Wehen simuliert. Er hat nicht lange durchgehalten. :D
@dedux würde jetzt iwas von iwelchen Hormonen erzählen, die den Frauen helfen, dass durchzustehen. Aber was sollen die Herren sonst auch sagen? Iwie müssen sie es ja rechtfertigen.
Hast du es schon mit Wärme probiert?
13.09.2018 um 23:01@Mailaika
Stimmt! Jetzt wo du es sagst, das hatte ich auch gelesen... Ja, klar! Hormone und so... Aber Schmerz ist Schmerz! Und auf einer Skala von 1-10, war es die 15-20. Aber ich habe mal gelesen, der beste Vergleich ist, wenn Männer sind vorstellen, sie müssten eine BowlingKugel kacken :D
Ja, hab mein rosa Wärmeschwein bei mir... ist aufgewärmt in der Mikrowelle...
Stimmt! Jetzt wo du es sagst, das hatte ich auch gelesen... Ja, klar! Hormone und so... Aber Schmerz ist Schmerz! Und auf einer Skala von 1-10, war es die 15-20. Aber ich habe mal gelesen, der beste Vergleich ist, wenn Männer sind vorstellen, sie müssten eine BowlingKugel kacken :D
Ja, hab mein rosa Wärmeschwein bei mir... ist aufgewärmt in der Mikrowelle...
13.09.2018 um 23:02@Nuffnuff
Ick muss ma die Augen zu machen, meine Ableger werdeb morgen früh kein erbarmen haben. :D
Ich wünsche dir gute Besserung. Und geh morgen ma lieber zum Doc, bevor du dich durchs WE qüälen musst :)
Ick muss ma die Augen zu machen, meine Ableger werdeb morgen früh kein erbarmen haben. :D
Ich wünsche dir gute Besserung. Und geh morgen ma lieber zum Doc, bevor du dich durchs WE qüälen musst :)
13.09.2018 um 23:06@Mailaika
Oh ha... böses, böses Ührchen... icke och!
Dann Jute Nacht und süße Träume, dir und allen hier!
Und Danke!
Und ein 2. Danke für die unvoreingenommene Aufnahme hier!
Auch an den TE @dedux
Oh ha... böses, böses Ührchen... icke och!
Dann Jute Nacht und süße Träume, dir und allen hier!
Und Danke!
Und ein 2. Danke für die unvoreingenommene Aufnahme hier!
Auch an den TE @dedux
13.09.2018 um 23:07Nuffnuff schrieb:, hab mein rosa Wärmeschwein bei mirKirschkernkissen?
Nuffnuff schrieb:sie müssten eine BowlingKugel kacken :DDer Versuch eine Melone durch einen Ausgang so groß wie eine Zitrone zu pressen.
Nr 2-war auf ner Skala von 1 - 10 eine 25 und zwar stundenlang :D
Nr 3 war auf ner Skala von 1 - 10 eine 3 und zwar für höchstens 20 Minuten, davor ne 0 :D
13.09.2018 um 23:08Nuffnuff schrieb:für die unvoreingenommene Aufnahme hier!Immer gern! ;)
Guts nächtle ins Nachbarbundesland :)
13.09.2018 um 23:12@Mailaika
Ich weiß nicht mal, was in der Füllung ist, war ein Geschenk. Aber auch zum aufwärmen...
Ok! Da hast du mir etwas voraus. Ich nur 1x, Skala 20 bestimmt...
Liebe Grüße in die Nachbarschaft zurück!
Ich weiß nicht mal, was in der Füllung ist, war ein Geschenk. Aber auch zum aufwärmen...
Ok! Da hast du mir etwas voraus. Ich nur 1x, Skala 20 bestimmt...
Liebe Grüße in die Nachbarschaft zurück!
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.09.2018 um 04:46Moin zusammen :merle: