The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 475 von 8.831vorherige 1 ... 375425465473474475476477485525575 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
04.08.2018 um 17:59Guten Tag :)
04.08.2018 um 18:01The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
04.08.2018 um 18:04@iceflip
Moin :)
Hast du dich mittlerweile eingelebt?
Wie verlaufen die Schnorchel-Ausflüge?
Schönere Abkühlung kann ich mir kaum vorstellen, ich muss hier mit meiner öden Gartendusche auskommen :D
Moin :)
Hast du dich mittlerweile eingelebt?
Wie verlaufen die Schnorchel-Ausflüge?
Schönere Abkühlung kann ich mir kaum vorstellen, ich muss hier mit meiner öden Gartendusche auskommen :D
04.08.2018 um 18:10Mailaika schrieb:Aber im Moment ist es wohl angenehmer Nachts zu arbeiten, als am Tage, oder?Ich fand Nachtdienst im Hochsommer immer nicht so geil, weil es echt schwer ist tagsüber bei hitze halbwegs vernünftig zu schlafen...
Abgesehen davon, dass bei mir die Bewohner bei so nem Wetter echt unruhig sind.
04.08.2018 um 18:11Leute, es sieht hier bei mir Stellenweise aus wie im Oktober... So viel Laub auf den Wegen. Das ist doch nicht mehr schön...
04.08.2018 um 18:17So, ich habe soeben einen Überraschungsbesuch aus Stuttgart bekommen. Jetzt gehen
wir in den vietnamesischen Biergarten zum Futtern in ca. 300 m Luftlinie. Bestelle wie immer die 92... :D
wir in den vietnamesischen Biergarten zum Futtern in ca. 300 m Luftlinie. Bestelle wie immer die 92... :D
04.08.2018 um 18:22Pony2.4 schrieb:Leute, es sieht hier bei mir Stellenweise aus wie im Oktober...Tja, die Trockenheit. Wenigstens habt ihr noch Bäume. Bei uns sind extem viele Waldbrände :/
04.08.2018 um 18:25@poet
92
Diverses asiatische Gemüse an Garnelen mit scharf gewürztem (Sambal Oleg) Reis.
Lass es dir schmecken und viel Spaß mit dem Besuch :)
92
Diverses asiatische Gemüse an Garnelen mit scharf gewürztem (Sambal Oleg) Reis.
Lass es dir schmecken und viel Spaß mit dem Besuch :)
04.08.2018 um 18:27Pony2.4 schrieb:Zwei dumme ein GedankeEr könnte uns ja mal mitnehmen. :D
Bei uns gibt es auf vielfachen Wunsch von zwei Zwergen, Spaghetti mit Würstchensoße....mal wieder :|
04.08.2018 um 18:34@Mailaika
In der Küche zu stehen ist im Moment die Hölle. Deswegen gab's heut Mittag nur Nudeln mit Pesto.
Morgen gibt es dann fisch und Salat.
Ich freu mich schon, wenn's wieder kälter ist. Hab mal wieder bock auf Gulasch und Klöße^^ :D also theoretisch
In der Küche zu stehen ist im Moment die Hölle. Deswegen gab's heut Mittag nur Nudeln mit Pesto.
Morgen gibt es dann fisch und Salat.
Ich freu mich schon, wenn's wieder kälter ist. Hab mal wieder bock auf Gulasch und Klöße^^ :D also theoretisch
04.08.2018 um 18:39Pony2.4 schrieb:Gulasch und KlößeMit Rotkraut! *.*
Oder Rouladen
Oder Hackbraten mit Bohnen
Oh man, warum sagst du denn sowas? Jetzt bin ich am jiepern......mjam, mjam
04.08.2018 um 18:40The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
04.08.2018 um 18:42Mailaika schrieb:Mit RotkrautIch steh mehr auf Rosen- oder Blumenkohl mit brauner Butter *.*
Mailaika schrieb:Bist du bei @dedux eingeladen? O.OIch glaub nicht^^
04.08.2018 um 18:44Pony2.4 schrieb:Ich steh mehr auf Rosen- oder Blumenkohl mit brauner Butter *.*Nehm ich auch! *.*
Pony2.4 schrieb:Ich glaub nicht^^Hätte ja sein können ^^
04.08.2018 um 18:49Morgen probiere ich selbstgemachte Gemüsespieße aus :)
Eine Freundin hatte letztens welche gemacht und die schmeckten hammermäßig vom Kugelgrill *.*
Hab mir heute das Rezept für die Marinade und die Zutaten besorgt. Vor dem Aufspießen wird das Gemüse in gewürztes Olivenöl eingelegt.
Es gibt diverse Antipasti, Kräuterbrot und Grilllachs dazu ^^
Eine Freundin hatte letztens welche gemacht und die schmeckten hammermäßig vom Kugelgrill *.*
Hab mir heute das Rezept für die Marinade und die Zutaten besorgt. Vor dem Aufspießen wird das Gemüse in gewürztes Olivenöl eingelegt.
Es gibt diverse Antipasti, Kräuterbrot und Grilllachs dazu ^^