The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
04.08.2018 um 18:52Mailaika schrieb:Vielleicht darf ich mich aber auch manchmal einfach an dem erfreuen, was mein Innerstes MIR schenkt. Fernab von Hass, Mord, Gewalt und Politik.richtige Einstellung... die Welt war schon immer schei**e und voller verrückter Ereignisse nur früher hat man nicht gleich 5 min Später im Web erfahren das in China ein Sack Reis umfällt.
Und auch als jmd. der sich für Politik interessiert und manchmal den Glauben an die Menschen verliert...macht einfach euer Ding und erfreut euch am leben Da muss man nicht gleich meinen die einzige Lichtgestalt zu sein die den Matrix-Code gefunden hat und das Geheimnis hinter allem gefunden zu haben...das macht nur paranoid....
Wie gesagt es gab schon immer verrückte Menschen...nur früher haste nicht gleich über all auf der Welt lesen können wenn so ein totalitäerer Herrscher mal wieder seine Bevölkerung knechtet
WIZO - "Wahrheit" (official 10/13)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
:rock: