The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
27.07.2018 um 14:18Ich hab eben gekocht... es war die HölleKing_Kyuss schrieb:Habt ihr auch alle verfügbaren Ventilatoren um euch ehrum positioniert um diese Hitze auszuhalten?
Ich hab eben gekocht... es war die HölleKing_Kyuss schrieb:Habt ihr auch alle verfügbaren Ventilatoren um euch ehrum positioniert um diese Hitze auszuhalten?
Mailaika schrieb:Steckt ein Körnchen Wahrheit darin oder einfach nur ganz viele Ds unabhängig vom Inhalt?
Was ist das?poet schrieb:esse die 92...,
:merle:King_Kyuss schrieb:Heya everybody !
Ich futtere den lieben langen Tag ein köstliches Eis nach dem anderen ... perfekt bei dieser Affenhitze :DKing_Kyuss schrieb:Habt ihr auch alle verfügbaren Ventilatoren um euch ehrum positioniert um diese Hitze auszuhalten? :D
Da schmeiße ich mal lieber eine Runde Crisp'n'Cake Eis ^^poet schrieb:Komm, trinken wir darauf mal Sekt ... :wein:
... und ich sitze noch direkt in ihr :|Pony2.4 schrieb:es war die Hölle
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich immer noch erhängen... :D + :Ddedux schrieb:Wenn alle Stricke reißen, stelle ich mir 'ne Liege rein :D
Pony2.4 schrieb:meine Mutter und ihr Mann pennen seit fast ner Woche auf der Dachterrasse.
-.- als ich das vorgeschlagen habe, war die Idee noch völlig abwegig! Ò.ódedux schrieb:Die Idee ist gut oO
Forschi schrieb (Beitrag gelöscht): ich sehe es auch genau so, wie er es erklärt,also aus meiner erfahrung und praktiziere es auch so .klarträumen ?es ging in dem video nicht um klarträumen .
Kannst klarträumen? Wenn ja wie kommst du in den Zustand?
Forschi schrieb (Beitrag gelöscht): versuch mal dich auf den tag zu konzentrieren und nicht auf morgen oder gestern.ist das gerade ein ratschlag :D
Versuch(t) mal weniger (ungefragte) RatSCHLÄGE zu verteilen. Da spricht nur der "Monkey Mind" heraus