The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
26.07.2018 um 00:19DreamyWoman schrieb:Geht mir am Hintern vorbei!
DreamyWoman schrieb: Ich weiß, was ich mir wert bin. Und wie ich aussehe! :lv:Lass uns teilhaben :Y:
Der "Bikini & Popo-Thread"
DreamyWoman schrieb:Geht mir am Hintern vorbei!
DreamyWoman schrieb: Ich weiß, was ich mir wert bin. Und wie ich aussehe! :lv:Lass uns teilhaben :Y:
RitterCumallot schrieb:Der Unterschied besteht darin, dass die Wirklichkeit aus sich selbst besteht. Der Traum besteht aus dir. ^^
RitterCumallot schrieb:Sie würde so reagieren wie du es willst. Ob nun mit dem Bewusstsein, oder mit dem Unterbewusstsein, welche die Charakteristika der Person strikt, ist egal. Alles in einem Klartraum entspricht im Grunde ja deinem Willen und bewegt sich in diesem Rahmen. Ansonsten wäre der Traum ja nicht klar.^^
zweiter schrieb:achso, na mein fachwissen besteht nur aus erfahrungSeit ihr beiden Schlaubis verwandt oder so? :troll:
zweiter schrieb:ich bin der STEIN😮
dedux schrieb:Ja, das ist ein Terrassenheizer nach Holzvergaserprinzip ^^Doppel 😮
dedux schrieb:Das Lochblech, den Fußring und die Verschlüsse silber z.B👌
iceflip schrieb:Ich habe einen Traum, den Traum, einen Traum zu haben👀🧙🏼♂️
iceflip schrieb:Zur Zeit mag ich meine Waage :) die sagt mir nämlich das ich 12 Kilo abgenommen habeWenn ich das nächste mal auf den Mond verreise, packe ich als erstes auch meine Waage ein. :D
Simplizissimus schrieb:*pups* :|😂😂😂
Lemniskate schrieb:minute 4:50 , das is mal n Tisch ^^Absolut genial.
und überhaupt, jede menge Bastel idee für euch :Y:
kilats schrieb:fünf🤚
Mailaika schrieb:Ich wünsche einen wunderschönen guten Morgen! :)🌝
dedux schrieb:Ich habe meine eigene Theorie zu Aliens. Ab einer gewissen Stufe geht es geistig weiter, da ergibt es kaum Sinn, sich in Raumschiffen zu bewegen, das ist viel zu langsam👽👌🧘🏽♂️
Mailaika schrieb:Das trägt nicht dazu bei, mich zu beruhigen🧘🏼♀️
Mailaika schrieb:Ich will aber nicht daran denken, dass Außerirdische, mich durch geistige Reisen angreifen🎈
DreamyWoman schrieb:Mir geht es gut und die Stimmen sind fast gar nicht mehr da. Ist sowieso nur FantasieRichtig. Akzeptieren, dass es (noch) da ist, aber sonst die "Trolle" nicht füttern. Es ist wie mit dem "Nikotinmonster" oder "Alkoholmonster": Einmal von deinem "ungesunden (triebhaften) Ich" ins "Leben" gerufen, Wollen sie auf Teufel komm raus weiterexistieren. Sie kennen dich in- und auswendig, da sie ja aus dir heraus existieren. Haben Zugriff auf dein gesamtes Unterbewusstsein und spielen alle Register aus um deine Aufmerksamkeit zu erhaschen. Sie "leben" von der Hand in den Mund, indem du ihnen ihre Aufmerksamkeit widmet. Diese, deine Aufmerksamkeit ist mentale Energie und als "mentale Wesenheiten" ist es die einzige "Nahrung", die sie brauchen.
dedux schrieb:Such dir einen guten TherapeutenGut gemeinter RatSCHLAG, doch WIE findet man einen, Schlaubi? :troll:
zweiter schrieb:und hier ein sternensystem mit sonnenexplosionSehr schön!
Mailaika schrieb:Einen Caipi, bitte! :DProst!
DreamyWoman schrieb:Man könnte sich totlachen, wenn man den Hintergrund für dieses "Szenario" nicht wüsste...😮
Ich wusste in diesem Moment, die Antwort nicht!
DreamyWoman schrieb:Mit Mathematik kommt man wohl auch nicht weiter...0,1,1,2,3,5,8,13,21.....
Es muss doch immer zuerst etwas dagewesen sein. Und wie hat sich das entwickelt?
DreamyWoman schrieb:Und doch bin ich so, wie ich bin... Jedenfalls mein gesundes Ich...
3.14 schrieb:Na es hilft die Gedanken einzudämmenHabe heute mit "Poldark" angefangen.
3.14 schrieb:Was auch immer das ist
3.14 schrieb:Verwirr die gute Frau nicht nochBin leider chronisch Beratungsresistent. Zu viele Schlaubis zum Frühstück gehabt. 🤷🏽♂️
DreamyWoman schrieb:sollte man auch! :lv:Was magst du so an dir? Was magst du nicht?