The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
25.07.2018 um 00:13ausruhen
dedux schrieb:Definitiv :)Ja das ist schon hilfreich... Am Anfang vor ein oaar Jahren fiel mir auf dass es aber nicht einfach ist die Sachen zu deuten bzw man noch fast nichts erkennt..
Das läuft dann mehr oder weniger über Synchronizitäten. Wenn man genau hinschaut, sind verschiedene Zeiträume gewissen Themen zugeordnet, die sich auf allen Ebenen manifestieren. Man ist dann im Gleichgewicht zwischen innen und außen und kann den Alltag zur Entwicklung nutzen.
iceflip schrieb:Joa, zur Zeit geh ich viel ins fitness ansonsten playstation. Oder zur freundin :)Cool ^^
Lemniskate schrieb:Im Vergleich zu den anderen Videos eben ist Das Steinzeitlich :DEs sind diese einfache Genialität, die einen echten Handwerker ausmacht, Knöpfe drücken kann jeder :D
zweiter schrieb:so einen kleinen sandstrahler,könnte ich auch mal probierennur wo strahle ich den dreck ? muss ich wohl draußen alles einsauen ,für kleinteile würde ja eine box gehen.ich habe erstmal genug projekte :D aber behalte es im kopf,vielleicht kommt mir eine druckluftpistole in die hände :)leider habe ich ja nicht deine ausrüstung ,arbeite mit stichsäge und flex,oder kettensäge :Dhabe nichtmal ne handkreissäge parat ,wurde mir geklaut.sonst wäre ich ja schneller mit dem bauen ,was aber garnicht mein ziel ist .gestern aufn sperrmüll habe ich mir 2 flache metallkörbe mitgenommen,das bau ich noch unterm stuhl als zeitungsablage :Dda waren noch 2-3 gute sachen ,aber mein platz ist begrenzt,ich schaue nur nach dingen die ich gerade brauche,oder wenn mir spontan eine idee kommt ,die ich gleich umsetzen kann.Normale kurze Druckluftpistolen haben ja meistens auch eine eingeschraubte Düse. Man braucht also nur ein Rohr mit passendem Gewinde und könnte das selbst entsprechend verjüngen und ein dünneres Rohr anlöten ;) Evtl. hast du sogar schon alles da, was du brauchst :)