The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
22.07.2018 um 16:08Die Obiaffen meinten das geht -.-
Ich hasse diesen Laden
Ich hasse diesen Laden
Pony2.4 schrieb:Meistens Fernseh schauen oder irgendwas im Internet, nen Joint rauchen und was leckeres essen ;)Ok interessant.. Joint bei mir nur
dedux schrieb:Nach der Geld-Arbeit kommt das Renovieren. So ab 20:00Uhr hab ich dann frei und beschäftige mich mit Kommunikation. Spirituelles mache ich zwischendurch, meditiere auch viel bei der Arbeit parallel. Introspektion läuft "live" durch den inneren Beobachter den ganzen Tag lang.Ich arbeite daran dje Ibtrowpektio das wähend der Arbeit ablaufen zu lassen, das ist effektiv.. Bei Serien oder so die ich schaue nutze ich die Zur Introspektion, ich Frage eine Serie beim Universum an die für mich gut geht, dann stosse ich auf was und das geht auch super wenn man es für den Zweck nutzen kann ^^
TV schaue ich nicht mehr, ganz selten mal einen Stream, hab im Grunde aber gar keine Lust, die Freizeit dafür zu opfern.
3.14 schrieb:Wünsch ich dir auch. Mach abends Filme auf dem Handy an und widme mich meinen PerlenPerlen? :)
3.14 schrieb:Das macht nix die werden eh eingefasst mit ner Kiefernleiste. Will duch hinten eine schwarze Platte machen die er einschieben kann. Eine Leselampe auf der Rückseite und vorn das Creepernachtlicht.
3.14 schrieb:Die Struktur darf ruhig so sein. Die Folie wird ja auch uneben durch WindowcolorAh, ok, dann ist das irrelevant :)
3.14 schrieb:Respekt an alle die Lackieren. Das Zeug stinkt atemerstickend abartig *mir n Tuch parfümier und vor die Nase binde*Nächstes Mal mit der Schaumstoffrolle ;)
Amanon schrieb:Bei Serien oder so die ich schaue nutze ich die Zur Introspektion, ich Frage eine Serie beim Universum an die für mich gut geht, dann stosse ich auf was und das geht auch super wenn man es für den Zweck nutzen kann ^^Definitiv :)
3.14 schrieb:Jip. Dachte sprühen ginge einfacher :/Ich sprühe schon lange nicht mehr, außer mal Airbrush für Kleinigkeiten. Die Dämpfe sind echt übel. Ich mache das dann auch in der Werkstatt oder draußen ;)
3.14 schrieb:Nein :D nicht wirklich. Er/sie hat gefragt.@3.14 betreibt unterschwellige Werbung :note: