The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
21.07.2018 um 20:40Jetzt will ich auch nicht mehr :P:dedux schrieb:Es ist schon spät und Herr Vernunft meint, das geht klar :P:
Hab noch was vor, da muss ich klar sein :D
Jetzt will ich auch nicht mehr :P:dedux schrieb:Es ist schon spät und Herr Vernunft meint, das geht klar :P:
Brauch ich dafür auch nicht! :Ddedux schrieb:Du hast doch gar keinen Balkon
@User9247Pony2.4 schrieb:Ich les mir alle drei nachher in Ruhe durch
Pass bloß auf ... das dich deine Junge nicht wieder aussperrt :troll:Pony2.4 schrieb:Ich geh jetzt auf den balkon :)
1. Schläft erSimplizissimus schrieb:das dich deine Junge nicht wieder aussperrt :troll:
mein Vater musste immer hoffen, dass das Fenster vom angrenzenden Schlafzimmer geöffnet war um wieder rein klettern zu können :troll:Simplizissimus schrieb:Pass bloß auf ... das dich deine Junge nicht wieder aussperrt
Innen- oder Außenstege? :Ddedux schrieb:Stege gehen auch ;)
Rocky gefällt mir am besten, gefolgt vom Glück. Die Villa....naja was soll ich sagen, bin Ossi und weiß um das Naziproblem gerade in Sachsen... :)King_Kyuss schrieb:) I need Feedback
Die Verpeilung kann ich auch übernehmen :troll: :DMailaika schrieb:Nee, heut nicht. Oder legst du Wert darauf, dass ich gleich verpeilt bin? Dann trink ich noch nen Schluck. Hab die guten Kirschen bei!
vielleicht sollte ich eine Crossover Geschichte schreiben wo beide sich direkt oder indirekt begegnen :DMailaika schrieb:Rocky gefällt mir am besten, gefolgt vom Glück.
Jetzt hab ich keine Lust mehr. :)Pony2.4 schrieb:Ich geh jetzt auf den balkon :)
Sehr gute Idee!!King_Kyuss schrieb:vielleicht sollte ich eine Crossover Geschichte schreibe wo beide sich direkt oder indirekt begegnen :D