The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
21.07.2018 um 20:40dedux schrieb:Es ist schon spät und Herr Vernunft meint, das geht klar :P:Jetzt will ich auch nicht mehr :P:
Hab noch was vor, da muss ich klar sein :D
dedux schrieb:Es ist schon spät und Herr Vernunft meint, das geht klar :P:Jetzt will ich auch nicht mehr :P:
dedux schrieb:Du hast doch gar keinen BalkonBrauch ich dafür auch nicht! :D
Pony2.4 schrieb:Ich les mir alle drei nachher in Ruhe durch@User9247
Pony2.4 schrieb:Ich geh jetzt auf den balkon :)Pass bloß auf ... das dich deine Junge nicht wieder aussperrt :troll:
Simplizissimus schrieb:das dich deine Junge nicht wieder aussperrt :troll:1. Schläft er
Simplizissimus schrieb:Pass bloß auf ... das dich deine Junge nicht wieder aussperrtmein Vater musste immer hoffen, dass das Fenster vom angrenzenden Schlafzimmer geöffnet war um wieder rein klettern zu können :troll:
dedux schrieb:Stege gehen auch ;)Innen- oder Außenstege? :D
King_Kyuss schrieb:) I need FeedbackRocky gefällt mir am besten, gefolgt vom Glück. Die Villa....naja was soll ich sagen, bin Ossi und weiß um das Naziproblem gerade in Sachsen... :)
Mailaika schrieb:Nee, heut nicht. Oder legst du Wert darauf, dass ich gleich verpeilt bin? Dann trink ich noch nen Schluck. Hab die guten Kirschen bei!Die Verpeilung kann ich auch übernehmen :troll: :D
Mailaika schrieb:Rocky gefällt mir am besten, gefolgt vom Glück.vielleicht sollte ich eine Crossover Geschichte schreiben wo beide sich direkt oder indirekt begegnen :D
Pony2.4 schrieb:Ich geh jetzt auf den balkon :)Jetzt hab ich keine Lust mehr. :)
King_Kyuss schrieb:vielleicht sollte ich eine Crossover Geschichte schreibe wo beide sich direkt oder indirekt begegnen :DSehr gute Idee!!