The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
08.07.2018 um 14:22Lol...ich hab mir die 500 reserviert und bis 300 sind es noch 13x20 Posts...macht...ähm ..@dedux ?Pony2.4 schrieb:Bald Seite 300, ich halt die Füße still @Mailaika :kiss:
Lol...ich hab mir die 500 reserviert und bis 300 sind es noch 13x20 Posts...macht...ähm ..@dedux ?Pony2.4 schrieb:Bald Seite 300, ich halt die Füße still @Mailaika :kiss:
Ja, ich wusste schon vorher, welche du meinst^^dedux schrieb:Diese Art von Palmen, die es oft auch in Wellnesstempeln gibt.
Dann stelle ich sie in die Diele :DMailaika schrieb:Was machst du im Winter damit? :D
Ich hätte mir die Augen zugehalten! Ganz fest!Langweilig schrieb:Na die Leine bringt nix wenn er hoch klettert
Platz ist das einzige, was dedux leider nicht hat! :DPony2.4 schrieb:Aber hast du auch nen Platz zum überwintern?
120 Quadratmeter sind ausreichend für allerlei Gerümpel und auch Pflanzen ^^Pony2.4 schrieb:Aber hast du auch nen Platz zum überwintern?
So ungefähr, schätze ich :DMailaika schrieb:Lol...ich hab mir die 500 reserviert und bis 300 sind es noch 13x20 Posts...macht...ähm ..
Orientierungslos :DMailaika schrieb:Was wäre ich nur ohne deine Rechenkünste? :D
Absolut! Und hilflos!dedux schrieb:Orientierungslos
Hervorragende Idee! Da mach ich mit! :Ddedux schrieb:und dann Augen zu ^^
O.oLangweilig schrieb:Quatsch ich hab ihn schon oft zugesehen beim klettern. 30 m haben wir hier in der Halle ^^
Aber warum? In diesen Wellnesstempeln ist es doch auch immer warm.Pony2.4 schrieb:Davon gehe ich aus
Ich hab doch keine Ahnung^^ :DMailaika schrieb:Aber warum? In diesen Wellnesstempeln ist es doch auch immer warm.
Oder meint ihr, dass es dann zu trocken ist?
Danke, ich informiere mich mal, was die so brauchen, wenn ich die Terrasse fertig hab :)Pony2.4 schrieb:Es gibt so Winterschutzteile für Palmen
Da sagst du was, muss noch verdeckte Steckdosen installieren oOLangweilig schrieb:Vorher ne Lichterkette drum machen :troll: sieht bestimmt lustig aus :D