The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
08.07.2018 um 14:22Pony2.4 schrieb:Bald Seite 300, ich halt die Füße still @Mailaika :kiss:Lol...ich hab mir die 500 reserviert und bis 300 sind es noch 13x20 Posts...macht...ähm ..@dedux ?
Pony2.4 schrieb:Bald Seite 300, ich halt die Füße still @Mailaika :kiss:Lol...ich hab mir die 500 reserviert und bis 300 sind es noch 13x20 Posts...macht...ähm ..@dedux ?
dedux schrieb:Diese Art von Palmen, die es oft auch in Wellnesstempeln gibt.Ja, ich wusste schon vorher, welche du meinst^^
Mailaika schrieb:Was machst du im Winter damit? :DDann stelle ich sie in die Diele :D
3.14 schrieb:Na die Leine bringt nix wenn er hoch klettertIch hätte mir die Augen zugehalten! Ganz fest!
Pony2.4 schrieb:Aber hast du auch nen Platz zum überwintern?Platz ist das einzige, was dedux leider nicht hat! :D
Pony2.4 schrieb:Aber hast du auch nen Platz zum überwintern?120 Quadratmeter sind ausreichend für allerlei Gerümpel und auch Pflanzen ^^
Mailaika schrieb:Lol...ich hab mir die 500 reserviert und bis 300 sind es noch 13x20 Posts...macht...ähm ..So ungefähr, schätze ich :D
Mailaika schrieb:Was wäre ich nur ohne deine Rechenkünste? :DOrientierungslos :D
dedux schrieb:OrientierungslosAbsolut! Und hilflos!
dedux schrieb:und dann Augen zu ^^Hervorragende Idee! Da mach ich mit! :D
3.14 schrieb:Quatsch ich hab ihn schon oft zugesehen beim klettern. 30 m haben wir hier in der Halle ^^O.o
Pony2.4 schrieb:Davon gehe ich ausAber warum? In diesen Wellnesstempeln ist es doch auch immer warm.
Mailaika schrieb:Aber warum? In diesen Wellnesstempeln ist es doch auch immer warm.Ich hab doch keine Ahnung^^ :D
Oder meint ihr, dass es dann zu trocken ist?
Pony2.4 schrieb:Es gibt so Winterschutzteile für PalmenDanke, ich informiere mich mal, was die so brauchen, wenn ich die Terrasse fertig hab :)
3.14 schrieb:Vorher ne Lichterkette drum machen :troll: sieht bestimmt lustig aus :DDa sagst du was, muss noch verdeckte Steckdosen installieren oO