Simplizissimus
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Simplizissimus schrieb:Dreiste Lüge^Du müsstest doch genau wissen, was ich meine
Mailaika schrieb:Wer hatte denn nur die tolle Idee mit dem Holzbelag? :ask:Ab und zu sollte man auf Frauen hören...ab und zu :troll: :D
dedux schrieb:Ab und zu sollte man auf Frauen hörenWas du nicht sagst! Du hast es toll hinbekommen! Dem Traum wieder ein Stück näher! :)
dedux schrieb:ab und zuMhm...ab und zu und dazwischen auch noch :troll: :D
dedux schrieb:Ca. 3m ^Bäh. Ich hab so Höhenangst, wenn ich Abgründe sehe tun mir immer die fusssohlen und die Handinnenflächen weh.
Mailaika schrieb:Einen schönen Sonntag wünsche ich. Wurdest du wieder liebevoll geweckt?Dir auch, danke! Konnte den kleinen heut Morgen direkt abgeben und nochmal schlafen :lv:
Pony2.4 schrieb:direkt abgeben und nochmal schlafenEin Träumchen! Und manchmal auch nötig! Und jetzt hast du den ganzen Tag für dich?
3.14 schrieb:Was sowas betrifft haben Frauen meist einen guten Geschmack ;)
Ok die meisten :D
Mailaika schrieb:Mhm...ab und zu und dazwischen auch noch :troll: :DIch habe eben den technischen Blick und deshalb sind ästhetische Inspirationen wichtig, bin dankbar dafür ^^
Mailaika schrieb:Und jetzt hast du den ganzen Tag für dich?Nee, die beiden sind schon verspätet. Hab ewig in der Küche gestanden und nen sehr tollen auflauf gezaubert
3.14 schrieb:Was sowas betrifft haben Frauen meist einen guten GeschmackIch bin ja auch für komplett rot/weiße Deko und Bepflanzung. Alternativ blau/weiß. :D