The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
24.07.2018 um 13:03Bei ebay findest du eine von uns! :DKAALAEL schrieb:Eine Klimaanlage ist momentan auch nur mit Gold aufzuwiegen -.-
Gute Dämmung ist nämlich auch im Sommer Gold wert. :D
Bei ebay findest du eine von uns! :DKAALAEL schrieb:Eine Klimaanlage ist momentan auch nur mit Gold aufzuwiegen -.-
Ich hab keine :DMailaika schrieb:deine Waage
Ich stell mich täglich drauf! Komplett angezogen. Und dann rechne ich! Klamotten 5kg und Haare 5kg, Schmuck 2kg, also kann ich 12kg abziehen.....dann gehts :DPony2.4 schrieb:Ich wiege mich einmal im Quartal bei meiner Mutter^^
Womit hast du die bestochen? Das brauch ich auch! :Diceflip schrieb:die sagt mir nämlich das ich 12 Kilo abgenommen habe ^^
Ich bin nicht frech, nur aufrichtig und ehrlich ... und abgrundtief böse :|Mailaika schrieb:Sei nicht so frech!
Naja, eigentlich nur mit viel Sport und anderer Ernährung ^^Mailaika schrieb:Womit hast du die bestochen? Das brauch ich auch! :D
Ach Mist...ich brauch ein Geheimrezept. :Diceflip schrieb:Naja, eigentlich nur mit viel Sport und anderer Ernährung ^^
Nicht, dass ich wüßte. :Dkilats schrieb:ist @dedux nun endlich sein ofen um die ohren geflogen ? @Mailaika
So wird gemunkelt. :Dkilats schrieb:Darina warst du das in deinem ava gestern ?
aber denn kannst du ja nun mal auch in dieses : porträ-fred senden.Mailaika schrieb:So wird gemunkelt. :D