The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
24.07.2018 um 13:03KAALAEL schrieb:Eine Klimaanlage ist momentan auch nur mit Gold aufzuwiegen -.-Bei ebay findest du eine von uns! :D
Gute Dämmung ist nämlich auch im Sommer Gold wert. :D
KAALAEL schrieb:Eine Klimaanlage ist momentan auch nur mit Gold aufzuwiegen -.-Bei ebay findest du eine von uns! :D
Mailaika schrieb:deine WaageIch hab keine :D
Pony2.4 schrieb:Ich wiege mich einmal im Quartal bei meiner Mutter^^Ich stell mich täglich drauf! Komplett angezogen. Und dann rechne ich! Klamotten 5kg und Haare 5kg, Schmuck 2kg, also kann ich 12kg abziehen.....dann gehts :D
iceflip schrieb:die sagt mir nämlich das ich 12 Kilo abgenommen habe ^^Womit hast du die bestochen? Das brauch ich auch! :D
Mailaika schrieb:Sei nicht so frech!Ich bin nicht frech, nur aufrichtig und ehrlich ... und abgrundtief böse :|
Mailaika schrieb:Womit hast du die bestochen? Das brauch ich auch! :DNaja, eigentlich nur mit viel Sport und anderer Ernährung ^^
iceflip schrieb:Naja, eigentlich nur mit viel Sport und anderer Ernährung ^^Ach Mist...ich brauch ein Geheimrezept. :D
kilats schrieb:ist @dedux nun endlich sein ofen um die ohren geflogen ? @MailaikaNicht, dass ich wüßte. :D
kilats schrieb:Darina warst du das in deinem ava gestern ?So wird gemunkelt. :D
Mailaika schrieb:So wird gemunkelt. :Daber denn kannst du ja nun mal auch in dieses : porträ-fred senden.