The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 413 von 8.831vorherige 1 ... 313363403411412413414415423463513 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
25.07.2018 um 21:55@dedux
🎵🎵🎵🎵🎵🎵🎵🎵🎶🎶🎶🎶🎶🎶
Morgen Kinder, wirds was geben. Morgen werden wir uns freuen. Welch ein Jubel, welch ein Leben, wird in unserm Hause sein. Einmal werden wir noch wach, heisa dann ist dedux-Tag :D 🎶🎶🎶🎶🎶🎵🎵🎵
🎵🎵🎵🎵🎵🎵🎵🎵🎶🎶🎶🎶🎶🎶
Morgen Kinder, wirds was geben. Morgen werden wir uns freuen. Welch ein Jubel, welch ein Leben, wird in unserm Hause sein. Einmal werden wir noch wach, heisa dann ist dedux-Tag :D 🎶🎶🎶🎶🎶🎵🎵🎵
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.07.2018 um 21:59Pony2.4 schrieb:Meiner ist eineinhalb und muss ab nächster Woche in den Kindergarten :cry:Gibt es keinen Krabbelkurs?
Mein Enkelsohn ist super in Mathe - das lernt man schon mit Leichtigkeit in England... Er kommt dieses Jahr in Klasse 1, aber er hat vorher schon viel gelernt!
Er wird Ende September, sechs Jahre alt.
25.07.2018 um 21:59
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.07.2018 um 22:01DreamyWoman schrieb:Gibt es keinen Krabbelkurs?Doch. Ist ne Krabbelgruppe aber trotzdem ist er dann ganztags dort :( geht leider nicht anders.
25.07.2018 um 22:02The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
25.07.2018 um 22:05Nicht mal ein Glas Milch bekommt mal in dem Schuppen!
Leck mich Freunde, ich geh Nachhause :fuyeah:
Leck mich Freunde, ich geh Nachhause :fuyeah:
25.07.2018 um 22:06The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
25.07.2018 um 22:09The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
25.07.2018 um 22:10iceflip schrieb:Ähm doch ^^ vodka "o" o wie orangen SaftSorry...bin grad ein bissel durch den Wind....wird nachgeliefert.
25.07.2018 um 22:11Ist mir so egal!
Ich trinke heute Sangria... Ich habe meinen MP3 Player wiedergefunden, wo die Songs drauf sind, die ich schon 2006 außerhalb von dieser bestimmten Einrichtung ( liest sich asozial/ich habe keinen Bezug dazu) gehört habe.
Schon in dem Jahr, habe ich selbst dafür gesorgt, dass es mir körperlich und seelisch besser geht. Die oberflächliche Therapiestunde fiel sowieso so oft aus!
Ich trinke heute Sangria... Ich habe meinen MP3 Player wiedergefunden, wo die Songs drauf sind, die ich schon 2006 außerhalb von dieser bestimmten Einrichtung ( liest sich asozial/ich habe keinen Bezug dazu) gehört habe.
Schon in dem Jahr, habe ich selbst dafür gesorgt, dass es mir körperlich und seelisch besser geht. Die oberflächliche Therapiestunde fiel sowieso so oft aus!
Negative - A Song for the Broken Hearted (Lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
25.07.2018 um 22:16DreamyWoman schrieb:Ich hatte da so einen Typ in der Fantasie. Erst meinte er, dass er sich vorher 2014/2015 verfoltert hat... Ich habe zig Monate mit der ganzen Folter im Hirn 2014 ohne Alkohol ausgehalten... Aber dann fragte mich diese Stimme, ob Enten fliegen können. Da habe ich einen Nervenzusammenbruch bekommen und wieder angefangen zu trinken. Man könnte sich totlachen, wenn man den Hintergrund für dieses "Szenario" nicht wüsste...du wirst jetzt lachen ,ich mußte auch kurz stutzen,weil man enten nicht als erstes mit fliegen verbindet, sondern mit schwimmen.
Ich wusste in diesem Moment, die Antwort nicht!
also warst du sozusagen total blockiert, um das schnell zu beantworten .
es gibt keinen grund um alkohol zu saufen,nix wird dadurch besser.
deine fantasien haben ja alle mit männer und beziehung zutun und die frage nach glücklichen beziehungen und die männliche machtstimme ,die dir was sagt.
ist also ein macht, beziehungsproblem,oder?
ich will da nicht zuviel fragen stellen ,wenns unangenehm ist ,dann einfach nicht antworten.
bin dann mal schlafen
angenehme nachtruhe.
25.07.2018 um 22:22@zweiter
Ich war halt nicht glücklich in meiner Ehe! Dann kamen Flirtversuche - und ich war blockiert...
Aber ich glaube, jetzt geht es...
Weg mit den Dämonen! Macht euch ruhig über mich lustig - ihr wisst nicht, wie ich im Reallife agiere!
Ich habe mich heute auf jeden Fall abgestrampelt, alles im grünen Bereich!
Die Idioten, die sich über einen lustig machen wollen, sollten einem eher leid tun!
Ich war halt nicht glücklich in meiner Ehe! Dann kamen Flirtversuche - und ich war blockiert...
Aber ich glaube, jetzt geht es...
Weg mit den Dämonen! Macht euch ruhig über mich lustig - ihr wisst nicht, wie ich im Reallife agiere!
Ich habe mich heute auf jeden Fall abgestrampelt, alles im grünen Bereich!
Die Idioten, die sich über einen lustig machen wollen, sollten einem eher leid tun!