Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
DreamyWoman schrieb:dass mir "Quetiapin" nach so kurzer Zeit geholfen hat oder?Das ist definitiv möglich. Auch in niedriger Dosierung.
dedux schrieb:@zweiterja könnte ich ,aber ich brauche das ding ja gerade nicht ,würde also rumliegen,außerdem müßte noch ein schlauch dazu und eine strahlbox für kleinteile.
Die Ausblaspistole hat 7,49€ gekostet und dazu das billigste Wasser für die Flasche. Günstiger Sandstrahler, da kannst du auch mal zuschlagen
DreamyWoman schrieb:Und seit ich weiß, dass mein Unterbewusstsein das mit den Stimmen war, steigere ich mich da auch nicht mehr so hinein.und was sagen die stimmen dann ,wo liegt die angst dahinter ?
zweiter schrieb:mit was willste strahlen ? versuch mit sand für den anfang ?Ich hab noch ein paar Säcke Spielsand in der Garage, die kann ich nun endlich mal verbrauchen ^^
zweiter schrieb:die dusche steht :DJo, nach der Sauna wird mit Brunnenwasser geduscht :D
gut das du wasser hast ,denk nur dran das du im winter das wasser raus läßt und eventuell die pumpe abbauen mußt.