Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
27.07.2018 um 09:45Moin
Pony2.4 schrieb:Darina schrieb:... und ich zu spät wach um meine Runde zu drehen ... egal, umziehen und los, Strafe muss sein :nerv:
Moin ihr Taschenpunkers
Ich bin seit zwanzig vor fünf wach :{
Pony2.4 schrieb:Ich bin seit zwanzig vor fünf wach :{Da bin ich gerade ins Bett gegangen und nun bin ich schon wieder wach oO
dedux schrieb:Da bin ich gerade ins Bett gegangen und nun bin ich schon wieder wachHaste dich wieder rumgetrieben? Tstststs...
Pony2.4 schrieb:Ich bin seit zwanzig vor fünf wachEchte Punkers machen durch und gehen gegen Mittag ins Bett.
Pony2.4 schrieb:Geh weg!Kommste mit? :ask: :troll:
Mailaika schrieb:Echte Punkers machen durch und gehen gegen Mittag ins Bett.Echte Punker machen das was ihnen gefällt, ohne Vorlagen :P:
Pony2.4 schrieb:Ich fühle mich älter als Dedux :D :troll:Verständlich, an meine inneren 25 ist auch kaum heran zu kommen :troll: :D
Pony2.4 schrieb:Ich fühle mich älter als Dedux :DNoch älter? O.o
Simplizissimus schrieb:Echte Punker machen das was ihnen gefällt, ohne VorlagenIch kenn Punker, die machen was sie wollen und schauen jeden Sonntag pünktlich den “Tatort“ :D
dedux schrieb:an meine inneren 25Deswegen machste auch noch ohne Ausfallerscheinungen bis viertel vor fünf durch. :D