The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
27.07.2018 um 09:45Moin
... und ich zu spät wach um meine Runde zu drehen ... egal, umziehen und los, Strafe muss sein :nerv:Pony2.4 schrieb:Darina schrieb:
Moin ihr Taschenpunkers
Ich bin seit zwanzig vor fünf wach :{
Da bin ich gerade ins Bett gegangen und nun bin ich schon wieder wach oOPony2.4 schrieb:Ich bin seit zwanzig vor fünf wach :{
Haste dich wieder rumgetrieben? Tstststs...dedux schrieb:Da bin ich gerade ins Bett gegangen und nun bin ich schon wieder wach
Echte Punkers machen durch und gehen gegen Mittag ins Bett.Pony2.4 schrieb:Ich bin seit zwanzig vor fünf wach
Kommste mit? :ask: :troll:Pony2.4 schrieb:Geh weg!
Echte Punker machen das was ihnen gefällt, ohne Vorlagen :P:Mailaika schrieb:Echte Punkers machen durch und gehen gegen Mittag ins Bett.
Verständlich, an meine inneren 25 ist auch kaum heran zu kommen :troll: :DPony2.4 schrieb:Ich fühle mich älter als Dedux :D :troll:
Noch älter? O.oPony2.4 schrieb:Ich fühle mich älter als Dedux :D
Ich kenn Punker, die machen was sie wollen und schauen jeden Sonntag pünktlich den “Tatort“ :DSimplizissimus schrieb:Echte Punker machen das was ihnen gefällt, ohne Vorlagen
Deswegen machste auch noch ohne Ausfallerscheinungen bis viertel vor fünf durch. :Ddedux schrieb:an meine inneren 25