The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
15.07.2018 um 09:49geh du es war schon !
kilats schrieb:sende du doch mal was !Bei mir ist heute ein gechilltes Grillen mit ein paar Freunden, muss noch vorbereiten ;)
dedux schrieb:Bei mir ist heute ein gechilltes Grillen mit ein paar Freunden, muss noch vorbereiten ;)Viel Vergnügen und guten Appetit! :Y:
dedux schrieb:Das Provisorium hat mir jetzt schon gute Einblicke in die statischen Notwendigkeiten vermittelt.am stabilen geländer mußte ja auch an jeden pfeiler eine befestigung machen und mit eckpfeiler arbeiten ,dann haste es fett und stabil.
dedux schrieb:Bei mir ist heute ein gechilltes Grillen mit ein paar Freunden, muss noch vorbereiteneinweihungsfeier
zweiter schrieb:einweihungsfeierNee, das machen wir öfter, hat mit der Terrasse nix zu tun aber ich will sie auf diesem Weg mal auf Grilltauglichkeit testen :D
dann schöne grüße an alle,ein bier für mich mittrinken
Mailaika schrieb:Und nen Kamillentee für mich! :DIch stelle mir einfach vor, dass es Kamillentee mit Hopfengeschmack ist :D
zweiter schrieb:unterwärts dann auch mal eine beleuchtung,Das ist auch schon geplant. Im Eingangsbereich über der Haustür setze ich LED Spots ein und evtl. auch an der langen Seite, muss mal sehen. Die Dachrinne wird komplett eingekapselt, man sieht dann nur das Fallrohr. Soll von unten so gut aus sehen, wie von oben.
dedux schrieb:ich hab keinen Alk im Haus ^^Wärst du mal gestern noch einkaufen gefahren. :D
dedux schrieb:, dass es Kamillentee mit Hopfengeschmack ist :DHauptsache Tee...bin stimmlich gerade nicht so richtig gut dabei!
Mailaika schrieb:Wärst du mal gestern noch einkaufen gefahren. :DIch trinke schon lange nix mehr, trinke aber in Geselligkeit mit, wenn was angeboten wird ^^
Mailaika schrieb:Hauptsache Tee...bin stimmlich gerade nicht so richtig gut dabei!War wohl doch zu lang :D
Bin nämlich krank :D
dedux schrieb:Ich trinke schon lange nix mehr, trinke aber in Geselligkeit mit, wenn was angeboten wirdso mache ich es auch,alleine saufen ist das gefährlichste :)