The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
21.07.2018 um 10:43Mailaika schrieb:Dann verlässt du deinen eigenen Nexus?es ist ja nicht meiner,es ist einer :D
ich alleine bin ja kein nexus ,meine eigene welt trage ich mit
Mailaika schrieb:Dann verlässt du deinen eigenen Nexus?es ist ja nicht meiner,es ist einer :D
zweiter schrieb:also ich sehe das so
niemand muss etwas mitbringen,man bringt ja sich selber mit.
zweiter schrieb:es ist ja nicht meiner,es ist einer :DDu machst nich ferdich mit deiner Argumentation! *Haare rauf*
ich alleine bin ja kein nexus ,meine eigene welt trage ich mit
zweiter schrieb:du selbst trägst deine welt immer mit dir ,du kannst sie jederzeit gestalten ,überall.Aber meine Welt ist so viel mehr, als das was in mir ist. So viele Sachen außerhalb meines inneren Ichs gehören zu meiner Welt und ohne sie wäre meine Welt unvollständig, vielleicht nicht mal lebenswert.
King_Kyuss schrieb:instant kühlregal no name Cafe trink*Lass es dir schmecken! :)
Mailaika schrieb:Gern! Vorausgesetzt, du hast die Hose so schnell unten, wie ich die Zunge draußen. :troll:Ich hoffe deine Zunge ist lang und kräftig genug, um an den Haaren und Klabusterbeeren bis hin zum Nexus durchdringen zu können. :troll:
Rattensohn schrieb:Ich hoffe deine Zunge ist lang und kräftig genug, um an den Haaren und Klabusterbeeren bis hin zum Nexus durchdringen zu können. :troll:Geil
Mailaika schrieb:Lass es dir schmecken! :)Dankööö bei dem Wetter trink ich lieber kühlen Cafe...auch wenn es hier gerade regnet ist es nicht ergade kühl :X
Mailaika schrieb:Musst du heut arbeiten?Zum Glück nicht! Heute ist auch CSD ...und zwischen 9 und 16 Uhr fahren keine Bahnen! :X
King_Kyuss schrieb:auch wenn es hier gerade regneBeneidenswert
Pony2.4 schrieb:Beneidenswertwie gesagt so beneidenswert ist das nicht...:D
King_Kyuss schrieb:Heute ist auch CSDDa feiert dein Nexus doch bestimmt ganz wild mit, oder? :troll:
savaboro schrieb:Also das stimmt schon, vereinfacht gesagt.Wie ist eire Erfahrung damit? Wart mal in dem Zustsnd? Alles ist leicht, (selbst wenn man leidet, obwohl es gar nicht so empfunden wird) Es funzt alles so wie man es im Herzen beschlossen hat...?Entscheidend für die Zentrierung ist die Frage nach den inneren Antrieben. Das Empfinden einer Situation wird vom Willen beeinflusst. Ob ich mich gegen eine Situation wehre oder sie akzeptiere/begrüße entscheidet darüber, ob ich sie als leicht empfinde oder nicht.
zweiter schrieb:schweißt du unten noch raketenflügel ran ? dann haste den ofen höher :Dhabe jetzt etwas material um den stuhl weiter zu basteln,komme aber wohl dieses wochenende nicht dazu.sonst nur kleinkram am basteln.Nee, ich lasse den so :D