savaboro schrieb:Ach ich liebe euch alle, habt keine Angst, svhreibt mir doch ehrlich, lasst alles fallen.
Letzten Monat habe ich geträumt ich gehe am einem sonnigen und warmen Tag am Rhein in Köln spazieren. Alle Menschen schienen so entspannt und irgendwie "high" zu sein. Dieses "high" war sehr ansteckend und so fühlte ich mich dann ebenfalls. Als wäre man mitten in der 68er-Bewegung so schien es. Ich ging also so weiter spazieren und es wurde links und rechts grüner und grüner. Paradiesisch grün. Die Pflanzen hatten einen tropischen Flair und auch die Naturgeräusche wurden intensiver. Mir kamen andere Spaziergänger entgegen, doch ich nahm sie nicht wirklich wahr. Ich war so angetan von der Naturverbundenheit und dem "high", dass es mich verleitete die Schuhe auszuziehen und Barfuß weiterzugehen. So tat ich es und lies die Schuhe einfach liegen. Jetzt fühlte ich mich noch wohler und verbundener mit allem. Es wurde schöner und schöner und meine innere Stimme sagte mir ich könne jetzt auch auch meine Kleidung ablegen. "Es ist ja so schön warm und sonnig. Du spürst den Boden unten den Füßen. Dir ist eh warm unter der Kleidung und du schwitzt darunter. Wie viel schöner wäre es nun komplett nackt weiterzuspazieren? Es ist eh ein Traum, also kannst du tun und lassen was du willst." So tat ich auch dies und spazierte im Adamskostüm weiter. Zeitlos, total frei im Sein, Voll und Ganz im "magischen Flow".
Bis auf einmal die Polizei auftauchte und mich anhielt und damit auch den "Flow". Sie fragten wo ich denn meine Kleidung hätte, ob ich wüsste wo ich sei, welches Datum wir haben, wie ich heiße, ob ich was "genommen" hätte. Ich konnte die Fragen nur schwerlich beantworten und sie stellten die gleichen Fragen immer wieder bis ich bruchstückhaft Antworten liefern konnte. Dieser wunderbare Traum hatte damit ein Ende. Die "Realität" hatte mich wieder eingeholt und ich musste zurück ins Wachbewusstsein.
Das besonders "erschütternde" und zugleich befreiende an diesem Traum ist: Es war keiner....
....oder doch?
Was macht den "wirklichen" Unterschied?
Lebe. Liebe. Lache. Tanze. Folge deinem Herzen....und lege alles andere ab was dich daran hindert oder dein schönes Erlebnis bremst.
dedux schrieb am 08.02.2018:Sinn des Threads ist es, Unterhaltung mit dem Potential zu ermöglichen, den eigenen geistigen Horizont zu erweitern(siehe Threadtitel). Alles ist erlaubt, Diskussion entwickelt sich ;)
Wofür ist der Würfel? Aus dem Eingangspost geht das nicht hervor?