The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
21.07.2018 um 12:40King_Kyuss schrieb:Wie klingt "Gosto Frantic" ?Nicht schlecht.:)
Unter dem Link ist ne Liste für dich.!
https://bandliste.de/Genre/Metal/10000
King_Kyuss schrieb:Wie klingt "Gosto Frantic" ?Nicht schlecht.:)
dedux schrieb:Ich erinnere mich, du schreibst sie auf Papier, richtig?@dedux
dedux schrieb:Wenn es kein zu großer Aufwand ist, mach mal, interessiert mich sehr :)Nö macht es nicht...bin eh gerade am Brainstormen und am alte Kurzgeschichten von mir lesen um mich zu inspirieren...da kann ich auch gleich abtippen :)
King_Kyuss schrieb:Wenn ihr Interesse habt kann ich ja mal 1 - 2 ältere Kurzgeschichten von mir abtippen und hier postenNexus Themen Wiki!!!! *.*
dedux schrieb:Die Geschichte gefällt mir sehr, sie hat TiefgangDanke! Ich wollte die Reise des suchenden auch immer fortsetzen...habe es leide rnie gemacht. Der letzte "Satz" den ich nicht abgetippt habe lautete "To be continued" :DS
dedux schrieb:Der letzte Abschnitt mit dem Schaffner ist ein genialer Kunstgriff.Vor allem...der Protagonist kannte sein Ziel ja nicht und kann schlecht am Automaten eine Karte mit dem Ziel "Glück" kaufen :D
Mailaika schrieb:Wenn du lieber auf Papier schreibst, kannst du sie mir auch gern abfotografieren und ich tippe sie für dich und schick sie dir als Word Dokument per Mail, das geht fix@Mailaika
Nur ein Angebot. :)
King_Kyuss schrieb:Vor allem...der Protagonist kannte sein Ziel ja nicht und kann schlecht am Automaten eine Karte mit dem Ziel "Glück" kaufen :DSo ist es ^^