The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 364 von 8.831vorherige 1 ... 264314354362363364365366374414464 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
20.07.2018 um 20:19Also vom Ding jetzt her ...
20.07.2018 um 20:25savaboro schrieb:Warum nimmst nicht einfach ne flauschige wolldecke auf der Terazza? Das mein Favorit, weil einfach und "Romanze" :D purAch, ich tüftle einfach gern :D
Außerdem verarbeite ich gern den "Schrott", den ich hier rumliegen habe, zu was Sinnvollem ;)
20.07.2018 um 20:26Lemniskate schrieb:Ne noch nicht ^^Ich bin jedenfalls gespannt :D
Du bist zudem auch kein geeigneter interwiev Partner ;)
20.07.2018 um 20:32dedux schrieb: Sie übertreibt.Wie passt das denn zusammen? :D
Ich bin ja leidensfähig
savaboro schrieb:Also ich glaube dir kein Wort :) Dedux schweigt und genießt. :DEr hat nur Angst vor den Konsequenzen! :D
Lemniskate schrieb:Ne noch nicht ^^Will es auch wissen. :)
Oh! Ich muss dir noch antworten! O.o
20.07.2018 um 20:34Jetzt ist während meiner Befragung ein Hinweis gekommen das Kolloidales Silber irgendwie schädlich sein könnte.
Allmy spuckt nicht viel darüber aus.
@TheNexus spuck Du mal!?
Allmy spuckt nicht viel darüber aus.
@TheNexus spuck Du mal!?
20.07.2018 um 20:36@Mailaika
Dedux hat keine Angst, glaub. Er ist so weise und liebevoll wie eine Elfe, Ein gestandener Mann der Holz und Schrott zerhackt und etwas Sinnvolles für seine Gemeinschaft zu bauen.
Die Gemeinschaft liegt ihm sehr am Herzen, so das er sein Sein danach ausrichtet. Er ist wie ein Schamane, wohlig liebevol besorgt, aber stark wie ei e Festung........ö...
Dedux hat keine Angst, glaub. Er ist so weise und liebevoll wie eine Elfe, Ein gestandener Mann der Holz und Schrott zerhackt und etwas Sinnvolles für seine Gemeinschaft zu bauen.
Die Gemeinschaft liegt ihm sehr am Herzen, so das er sein Sein danach ausrichtet. Er ist wie ein Schamane, wohlig liebevol besorgt, aber stark wie ei e Festung........ö...
20.07.2018 um 20:40dedux schrieb:Ich bastele mir dann noch eine Umlenkmechanik mit Hebel und Scharnier, um den Deckel ohne Handschuhe öffnen zu können, um das Holz reinzuwerfen.einen bolzen um zur seite zu schieben ,oder zum klappen ?
20.07.2018 um 20:41@Lemniskate
Bei Silbervergiftung wird man graublau und sieht aus wie ein Schlumpf!
Ist halt ein Schwermetall. In Spuren hats Vorteile durch die Antibakterielle Wirkung.
:pony:
Bei Silbervergiftung wird man graublau und sieht aus wie ein Schlumpf!
Ist halt ein Schwermetall. In Spuren hats Vorteile durch die Antibakterielle Wirkung.
:pony:
20.07.2018 um 20:43@savaboro
Hat er dich für diesen Beitrag etwa bezahlt Òò
@Syndrom
Soweit war ich durch Allmy auch schon.
Aber danke ;)
Hat er dich für diesen Beitrag etwa bezahlt Òò
@Syndrom
Soweit war ich durch Allmy auch schon.
Aber danke ;)
20.07.2018 um 20:45savaboro schrieb:wohlig liebevol besorgt, aber stark wie ei e Festung..Ich weiß! Genau das schätze ich so an ihm! :)
Er kann aber auch anders, wenn es sein muss. Auch das schätze ich an ihm.
Und das er sehr bestimmt wird wenn es ihm reicht.
Er ist schon ein Guter :)
20.07.2018 um 20:45The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
20.07.2018 um 20:46zweiter schrieb:einen bolzen um zur seite zu schieben ,oder zum klappen ?Zum Klappen, ähnlich wie bei diesen klassischen Mülltonnen, die einen Fußhebel haben, nur eben für Handbedienung ;)
20.07.2018 um 20:47The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
20.07.2018 um 20:50Mailaika schrieb:Er ist schon ein Guter DüsentriebDas sowieso! Und seine Erfindungen haben so tolle Namen! :D
20.07.2018 um 20:50The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
20.07.2018 um 20:51The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
20.07.2018 um 20:51Lemniskate schrieb:Hat er dich für diesen Beitrag etwa bezahlt ÒòJa! Er gab mir stimmung und Bewusstheit in meinem leben, hab ihm viel zu verdanken. Aber auch andrren, dedux ist die Seite von mir die ich kaum berührt hatte. Er kann Aufbauend und Zerstörerisch sein, ja, aber er baut das zerstörte hleich wieder auf, wie ein Baumeister (der Psyche). Er lässt einen nicht liegen, sondern reicht immer die Hand.