The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
20.07.2018 um 09:28Ja wir gehen gleich los^^ ist aber nicht weit. Der Edeka ist oben an der StraßeMailaika schrieb:Und jetzt müsst ihr nochmal hintapsen?
Ja wir gehen gleich los^^ ist aber nicht weit. Der Edeka ist oben an der StraßeMailaika schrieb:Und jetzt müsst ihr nochmal hintapsen?
Und dann gibt es ein trockenes Brötchen auf die Hand :DPony2.4 schrieb:Ja wir gehen gleich los^^
Ich werde dich daran erinnern :)iceflip schrieb:Wird gemacht
Hauptsache es macht satt! :Dpoet schrieb:Bei uns in Mainz heißt das ganz simpel: Weck, Worscht un Woi... :D
OoMailaika schrieb:Mal sehen, ob da heut eine 1,5 Liter Flasche auf mich wartet
Lol :DPony2.4 schrieb:Er hat es scheinbar verstanden. Die Tür ging nicht auf, er sagte "ohh" und war einverstanden, dass wir wieder nach Hause gehen :D
Du auch? O.Oiceflip schrieb:love dedux
Und wenn ich schimpfe, isses dir egal! :Ddedux schrieb:Und wenn ich dann schimpfe bist du traurig also lass es lieber
Neien!! Er soll doch keinen Kaffee trinken! Bring ihn nicht auf dumme Gedanken. :Diceflip schrieb:Sonst nimm dir doch einen Kaffee unterwegs vorab schon mit?
Hast du angst vor deinem Urlaub? 😁iceflip schrieb:Ja ich werde immer nervöser 😁
Tolles Gefühl, oder? :Diceflip schrieb:Ja ich werde immer nervöser 😁
Nee, das muss richtig zelebriert werden ^^iceflip schrieb:Sonst nimm dir doch einen Kaffee unterwegs vorab schon mit?
Bitte, Schatz, gönne mir doch meine Urlaubstasse :kiss: :)Mailaika schrieb:nein! -.-
Ich schimpf dich sonst heut abend!
Auf jeden Fall :)dedux schrieb:Tolles Gefühl, oder
Auf jeden Fall :)Mailaika schrieb:Du auch? O.O
OH sry das wusste ich nicht ^^Mailaika schrieb:Neien!! Er soll doch keinen Kaffee trinken! Bring ihn nicht auf dumme Gedanken
O.oiceflip schrieb:Auf jeden Fall :)
Dein schlechtes Gewissen, scheint sich in Grenzen zu halten. ^^iceflip schrieb:OH sry das wusste ich nicht ^^
Ach, komm mir doch nicht so! :Ddedux schrieb:Bitte, Schatz, gönne mir doch meine Urlaubstasse :kiss: :)
Sogar 1-2 Tassen pro Tag wären noch in Ordnung
Morgen, schwanzwedelnder Höllenstrauß :DKAALAEL schrieb:Moin