Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
21.07.2020 um 09:22:o:
Häkelmöhren!
*mümmel*
Häkelmöhren!
*mümmel*
Lepus schrieb:Häkelmöhren!Verschluck dich nicht. Und verhedder dich nicht in der Wolle. Wenn du dich selbst einwickelst, verwechseln wir dich vll aus Versehen mit nem Rollbraten. ^^
*mümmel*
Mailaika schrieb:Wusste nicht, wo ich sonst gratulieren soll. Hoffe es ist ok, dafür deinen Thread zu entern ^^Alles gut!
Rolex schrieb:noch meine Flügel für meine Rollschuhe fertig werden.Das sieht ja cool aus :Y:
Findibus schrieb:Die Idee ist wirklich gut delta. :Y:Deine Anordnung gefällt mir auch besser -- hat iwie mehr "Dynamik" :Y: @Findibus
Ich habe es allerdings etwas anders angeordnet
Findibus schrieb:...und mir ist wieder was gesplittert :()Hehe, das ist ja fast schon ein "running gag" bei deinen Arbeiten :D
delta.m schrieb:Hehe, das ist ja fast schon ein "running gag" bei deinen Arbeiten :D:D Ja. Mein Style :cool:
delta.m schrieb:nicht bös' gemeint ;)Alles gut :)
delta.m schrieb:Deine Anordnung gefällt mir auch besser -- hat iwie mehr "Dynamik" :Y: @FindibusDankeschön :)
Findibus schrieb:Kann man die Schuhe austauschen?Die kann man austauschen wenns nötig ist.
Rolex schrieb:Gibst mir nen Schnuller ab ? Hab grad festgestellt, dass ich hier nix im Haus hab 🥺:D klar doch. Alleine schaff ich die doch garnicht.