Verzweifelter Single?
1.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Partner, Single, Partnersuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Verzweifelter Single?
25.08.2018 um 14:59Becky schrieb am 13.08.2018:Nein, @knopper meint, wenn der Kerl so gut aussieht, wird er wohl kaum single sein (oder in seinem Fall halt die Frau).
Becky schrieb am 13.08.2018: Auch die gutaussehenden müssen irgendwann single sein :D die werden schließlich nicht geboren und sind sofort in ner Beziehung.So kann man es natürlich auch sehen!
Verzweifelter Single?
27.09.2018 um 22:22Ob sich Verzweiflung überhaupt in der Richtung lohnt? Man nimmt sowieso am "Partnermarkt" teil, auch wenn man nicht bewusst daran teilnimmt.
Verzweifelter Single?
27.09.2018 um 22:37Albert3345 schrieb:Ob sich Verzweiflung überhaupt in der Richtung lohnt? Man nimmt sowieso am "Partnermarkt" teil, auch wenn man nicht bewusst daran teilnimmt.naja aber das man daran teilnimmt bedeute ja lange noch nicht das man sich auch dran beteiligt :D
Also so wie übern Markt laufen...aber dem ende des Tages (und vielleicht auch am Ende des Lebens) nix gekauft....
Verzweifelter Single?
27.09.2018 um 23:00knopper schrieb:naja aber das man daran teilnimmt bedeute ja lange noch nicht das man sich auch dran beteiligtJa stimmt schon, aber man wird sowieso bewertet, beurteilt, oder auch mal angesprochen, also wird man eingespannt, obwohl man vorher keine Zusagen gegeben hatte. Man wird also sowieso daran beteiligt, auch wenn man sich selbst nicht aktiv daran beteiligt.^^ Oder habe ich gerade ein Problem mit Begrifflichkeiten? :D
knopper schrieb:Also so wie übern Markt laufen...aber dem ende des Tages (und vielleicht auch am Ende des Lebens) nix gekauft....Nun, das wirst du mit Verzweiflung meinen, aber manche scheinen auch schon lange vorher zu verzweifeln. Verdammt, was könnte diese Frau nur denken? usw. :D ;)
Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Was war dein bisher schrägstes Date?
Unterhaltung, 29 Beiträge, am 04.07.2019 von Jordy80
29
10.711
28.013
Unterhaltung: Bilder - Aktivität und oder wo ihr euch befindet..
Unterhaltung, 3.253 Beiträge, am 12.11.2024 von Taurus66
3.253
8.837