@Negev Es ist ein absoluter Blödsinn, dass Frauen nur Männer mit großem Bekanntenkreis suchen.
Ich wollte ursprünglich – wenn überhaupt – einen Vollwaisen ohne Freunde und ganz wichtig: je weniger Frauenkontakte er vor mir hatte, desto besser.
So einen Mann kann man sich biegen, wie man will, der passt sich leichter an das Leben der Partnerin an und ja: auch sexuell kann ihn sich „Frau ganz nach ihren Bedürfnissen abrichten – sicher, das kann man auch mit einen Erfahrenen – aber ein Unerfahrener ist nicht voreingenommen, bildet sich nicht ein, er ist ein toller Hengst.
Die Gefahr ist nur, dass er durch die Partnerin selbstbewusster wird, das ausstrahlt und dann alles nachholen will (dann ist die Beziehung gelaufen).
Mein Partner hatte zwar eine riesen Familie, einige Freunde, aber so gut wie keine Frauen vor mir – wir sind seit über 19 Jahren zusammen und es läuft noch immer perfekt.
Das Schwierigste: wo lernt man so jemanden kennen? Die Antwort: überall und nirgends.
In meinem Fall habe weder ich ihn, noch er mich angesprochen. Er wartete bei einem Eingang auf einen Freund, ein Kind spielte an so einem Kinderschaukeldrachen (da wirft man eine Münze hinein und dann bewegt es sich eine Zeit lang) Bein Vorbeigehen schreckte ich mich, weil das Ding plötzlich startete, er lachte und so kamen wir ins Gespräch.
Heute ist es übers Internet noch viel einfacher.
Muss jetzt leider weg…. Ich wünsche Dir viel Glück, glaub mir: einige Frauen suchen genau so etwas wie Dich!