@knopper nimm es mir nicht übel aber so richtig für voll kann ich dich nicht nehmen. "In den nächsten Tagen", komm mal jetzt in die Gänge! Du erzählst und schreibst und erzählst und schreibst von erfahrungen anstatt mal die möglichkeiten beim schopf zu packen.
"Nicht richtig schlafen können", "zu Herzen nehmen", denkst du es geht oder ging anderen nicht so? Du kannst halt auch gar keine positiven erfahrungen sammeln wenn du völlig passiv bist. Ich fürchte du hast zu viel Zeit "in dich zu gehen" anstatt irgendwas erfüllendes zu machen, auch ohne die weibsbilder
;) . Man kann sich solange was vornehmen bis es vorbei ist. Oder sprich halt generell leute an und geh in kontakt , egal ob die jetzt als Dame fürs Leben taugen oder nur für ein kurzes Gespräch.
Dir werden seitenweise ständig und von verschiedenen verfassern Tipps gegeben und es wäre einfach auch schön mal einen fortschritt zu lesen was du umsetzen kannst. Jetzt. Und hör auf dran zu denken was die anderen denken, denn das ist nur ein resultat dessen dass du dir selbst auch nicht so recht vertrauen magst. Und deine Angespanntheit überträgt sich dann weil dein gegenüber spürt dass du dich unwohl fühlst. Ich glaub solange du nicht mit dir anfängst, wird das mit einer gesunden, erfüllenden beziehung wohl wenig. Die sind nämlich auch nicht fürs ego gedacht