@Pilot2Gunner du hast eig sehr gute Vorraussetzungen
:cat:Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen und ich hoffe meine "Tipps" sind nicht nur Wiederholungen, aber ich denke es kommt auch drauf an wo man jemanden kennenlernt.. wenn man feiern geht ist die Chance nicht grade sehr hoch jemanden für was Festes zu finden. Internet ist auch so ne Sache.. die meisten sind da auch ned so geeignet aber manchmal hat man einen Glückstreffer also würde ich das nicht aussenvorlassen(Schreibt man das überhaupt zusammen? :'D) .
Das wichtigste ist trotzdem Selbstbewusstsein. Die meisten Frauen mögen eigenständige Männer die wissen was sie wollen . Abgesehen davon ist so ein Charakter wundervoll wie du ihn beschrieben hast. Du bist sehr facettenreich. Nicht ordinär wie die meisten.(also falls das alles auch so ist wie du es beschrieben hast
:D ) Deswegen ist auch eine besondere Person, die einfach anders ist am besten für dich.. denke ich. Du solltest deswegen nicht das nächstbeste nehmen was sich dir bietet. Mir gings lange Zeit wie dir und beim ersten Mal wos geklappt hat ,habe ich alles vollkommen überstürzt und auch bei den nächsten Malen, weil man halt einfach so verzweifelt nach Liebe sucht.
Ich denke du wirst am glücklichsten mit einer , die ähnliche Werte und Ansichten vertritt und auch eine philosophische und tiefgründigere Ader hat wie du und nicht ein austauschbares 0815 basic Mädel ist . Und genau nach so jemanden solltest du Ausschau halten denke ich
:) :cat: