boredculture schrieb:es scheint irgendwie 2 Arten von "hässlichen" Männern zu geben.
Es gibt noch ne dritte Art: die, die sich komplett gehen lassen. Fettige Haare, mehr Löcher in den Socken als in nem Käselaib, fleckige Klamotten...
Und bei Frauen ists doch genauso: es kommt immer drauf an, wie man sich "präsentiert". Und natürlich, auf was das jeweilige Gegenüber steht. Viel Make up, eher Natürlichkeit, schicker oder legerer Typ...
Wie oft hab ich schon von Männern gehört "du wärst so viel attraktiver, wenn du mal Kleider tragen würdest und High Heels. Und ein bisschen Make up könnte nicht schaden". Ich bin bei weitem nicht unattraktiv, aber ich gebe halt nichts auf extrem viel Make up und ich gehöre zum Typ "Jeans und Tshirt" und das werde ich für nen Mann garantiert nicht ändern
:DWobei ich bei besagten Männern, die sich so äußern, immer nur meinen Teil denke. Denen würde in den meisten Fällen etwas weniger Muskelmasse und dafür etwas mehr Hirnmasse deutlich besser stehen. Oder sie suchen halt gleich nach ner Frau Marke Püppchen.