knopper schrieb:naja dann muss man aber auch ehrlicherweise dazu sagen, was tun denn manche Frauen dafür, außer gut auszusehen?
Es scheint als wäre auch heutzutage noch das wichtigste "Kapital" der Damenwelt.
Klar, wenns dem Kerl doch reicht, nen hübsches Frauchen an der Hand zu haben zum Angeben...
;) Mal im Ernst: auch die meisten Kerle wollen mehr als nen hübsches Gesicht, auch wenn ich durchaus Männer kenne, die der Meinung sind "wenn meine Frau hübsch ist, gut im Bett und meinen Haushalt macht reichts doch", aber normalerweise kommt man auch als Frau nicht weit damit. Und ich wette, die meisten Frauen wollen auch keinen Kerl, der sie nur nimmt, weil sie hübsch sind, sich aber gar nicht anderweitig für seine Frau interessiert, beispielsweise was ihre Hobbys und Interessen angeht.
Einfach so, nur mit purem Existieren, wirst du niemals ne Frau bekommen. Und erst recht nicht von heute auf morgen, wies dir scheinbar vorschwebt. Manchmal dauerts auch ne Weile, bis man auf den Trichter kommt, dass einem das Gegenüber doch ganz gut gefällt.
Also: nur weil manche Frauen nichts anderes können als hübsch auszusehen, heißt das nicht, dass man nicht was tun muss, um die Person seiner Wahl zu bekommen.