Jedem das Seine. Ich habe auch mal eine Datingseite ausprobiert. Man kann bei den kostenpflichtigen Marktführern hier wirklich, wirklich viele Dates in sehr kurzer Zeit haben wenn man das möchte und entsprechend Zeit und Arbeit reinsteckt. Ja, es ist Arbeit.
Für mich war das nichts. Es fehlt mir da einfach die Spannung. Man wählt gewissermaßen aus wie ein man ein Kleidungsstück bei Zalando auswählt und schaut dann, ob es passt oder ob man es zurückgibt.
Wer online unterwegs ist, muss zusätzlich beachten, dass es nunmal Fakeprofile, Lügner, falsche Bilder und, und, und gibt. Wer dennoch Spaß daran hat, wieso nicht? Gibt genug Leute, die sich darüber gefunden haben.
Ansonsten wurde vorne gesagt, ob meine (sehr direkte) Flirt- Datingart kurzlebeige Beziehungen hervorbringt. Ich kann das nicht genau bewerten ehrlich gesagt. Meine letzte Beziehung war tatsächlich von kurzer Dauer, davor waren es zweimal 6 Jahre. Ich gehe auch nicht mit der Absicht in ein Date, jetzt eine Beziehung zu finden. Das kann sich ergeben, wenn man sich näher kennt oder eben nicht. Aber prinzipiell hat das aus meiner Sicht nichts damit zu tun, ob man das Mädel nun beim ersten Date küsst, oder ob nicht.
knopper schrieb:Anscheinend reicht das also als Frau. Du musst weder offensiv, noch offen, spontan, zielstrebig aus dir raus gehen oder humorvoll sein...angesprochen auf die Eigenschaften die man als Mann so braucht bzw. welche förderlich sind. Es reicht gutes Aussehen, irgendwie spricht dich schon an...garantiert.
Das ist so. Absolut. Sieht eine Frau gut aus, hat sie meist viele Verehrer. Liegt einfach in der Natur der Sache, wo wir wieder beim Evolutionsding wären.
Die Frage für die Knopper84s und die gesamt Männerwelt ist dann eben die: Wie komme ich gegen die ganze Verehrerschar an und wie gewinne ich eine Frau für mich. eine Frau, die sich aktiv für mich entscheidet und eben nicht für die vielen anderen, die in ihrer Schlange stehen....
moric schrieb:Ne, reicht auch nicht... das reicht bei Typen, die schnell in die Kiste hüpfen wollen und denen scheißegal ist, wer du wirklich bist... oder eben,
Absoluter Widerspruch: Eine normal aussehende Frau hat doch nicht nur Verehrer, die sofort ins Bett wollen! Da gibt´s genauso die schüchternen, verliebten Jungs die sich eine romantische Beziehung a la Hollywood vorstellen und der Dame jeden Tag Blumen vor die Haustür legen würden nur um an ein Date zu kommen. Aber steht eine Frau auf sowas? Mhhhh die meisten wahrscheinlich nicht....