@gastricHast ja recht.
Aber ich versteh dass hier in diesem Forum nicht, ich meine hier sind einige kompetente Frauen und Mädchen anwesend, die prima helfen könnten, um jetzt endliche mal zu sagen, was ein Mann sagen und tun muss, damit er bei der Frau landet (auch im wörtlichen Sinne).
Jetzt müssen die mal endlich konkret werden. Also was rührt Euch denn so, dass Eure Emotionen überhand gewinnen lässt, indem es die in ein stürmisches, raues Meer verwandelt.
Was muss man sagen, und in welcher Reihenfolge. Was wird erwartet. Ich habe hier sehr viel gelesen, aber nicht den entscheidenden Schlüssel.
Ihr könntet doch dem Knopper oder dem Ersteller des Threads echt helfen, aber ihr wollt nicht. Ihr fühlt euch dann als Verräterin oder andere Frauen werden diejenige als eine Nestbeschmutzerin ansehen, weil sie die Frau und ihr Innenleben an sich verraten hat.
Denn letztenendes geht es darum, dass mit diesem Schlüssel der Weg zum Flüssigkeitsaustausch offensteht. Daher ist das ein viel zu wertvolles Wissen, als dass es eine Vertreterin des weiblichen Geschlechts hier verbreiten würde.