Infidel schrieb:Das kritischste bei mir wäre der "Drachenlord-Schreib/Redestil", ja. Ob ich dann gleich als "Kagghaider" durchgehen würde? Virtuell vielleicht. Das macht mich aber nicht zum Hater wie du hier schreibst
Es ist eigentlich ganz einfach, es ist jeder Haider, der Rainer nicht mit Geld bewirft, insofern.RW hat da eine sehr eigenwillige Definition.Ist aber im Grunde egal, durch sein Statement und den ausdrücklichen Dank an die Haider für seine Reichweite, relativiert sich das Ganze, laut ihm ist es dann sogar etwas gutes.Paradox, aber muss man erstmal dann so annehmen.
Infidel schrieb:Die haben ihm ja im Grunde schon einen Gefallen getan mit dem Geblöde, gerade dieser Maximilian.
Natürlich, Mäxchen hat die Einbuchtung verhindert, weswegen er jetzt sogar privat belästigt wird, aber das überschreitet so ziemlich alles, man kann nur hoffen, dass niemand zu schaden kommt.
Ja und wie gehts jetzt weiter?Werden wir Rainer weiterhin auf dem Roadtrip sehen?Wo soll er hin?Er wurde übrigens wieder gesichtet heute.Wobei die Einbuchtung nix verhindert hätte...wenn die Staatsanwältin damit durchkommt ist hoffentlich eine Kanalsperre angesagt.Zwar war ich zwischendurch am hoffen, durch Rainers Statement, es würde sich alles zum Guten wenden, aber wenn wir mal ehrlich sind, ohne Provokation verdient er nix mehr und Rainer ohne Provokation nur mit seinen Contentvideos ist halt langweilig, weil er quasi null Skills mitbringt Videos zu erschaffen, er kann halt original nix.Was nicht schlimm ist, aber einer Arbeit ohne Internetauftritt will er ja auch nicht nachgehen.
Hartz4 beantragen und in einer Wohnung im zwölften Stock chillen ohne Kanal, das wäre doch am besten für alle.