Photographer73 schrieb:Also reine Selbstaufwertung, während der DL abgewertet wird.
Ist das deine Interpretation, wenn ich mein eigenes Handeln höher einschätze, als das eines Menschen, der in aller Öffentlichkeit sein Leben komplett vor die Wand fährt?
Ich habe nicht mit meiner kompletten Familie gebrochen.
Ich habe nicht sämtliche sozialen Kontakte, Nachbarn und sogar Freunde durch mein asoziales, empathieloses Verhalten und Lügen vergrault.
Ich habe nicht durch Inkompetenz, Unzuverlässigkeit und Faulheit sämtliche Jobangebote und Lohntätigkeiten zunichtegemacht.
Auch habe ich nicht das Erbe meiner Familie, innerhalb eines Jahrzehnts in Schutt und Asche verwandelt.
Warum also, sollte ich meine Lebensentscheidungen nicht weit höher werten, als die Winklers?
Ich trage die einhundert prozentige Verantwortung, für mein eigenes Leben, ebenso wie Winkler auch.
Nicht die Hater haben sein Leben ruiniert, das hat er schon ganz allein geschafft.
Ihm wurden schon so oft Hilfsangebote zuteil, dass er sich schon längst ein halbwegs normales Leben hätte realisieren können.
Aber mit seinem Charakter schafft er jede helfende Hand auszuschlagen und sich in vielen Fällen sogar neue Hater heranzuzüchten.
Essen, Mitfahrgelegenheiten, Jobs, Wohnungen, ja sogar ein ganzes Haus.
Aber nein! Der große Streaming-Star will nur zwei Sachen:
1. "Barne"
Das heißt Geld, wobei ihm auch scheißegal ist, ob das von seinen Hatern ist, oder nicht.
Auch die 500 € von einem Sascha Lobo nimmt ein Rainer Winkler mit Kusshand und verbrennt diese innerhalb von 2 Tagen.
2. "Sei Zeuch machn"
Das heißt, das machen, was ihm Spaß macht. - Ohne Mühe und Arbeit!
Und so lange das für ihn funktioniert, wird es nie enden, dieses sogenannte Drachengame!
Mark my words!