Danke Allmy!
20.08.2022 um 20:32
Danke Allmy dass ich mein blödsinn hier verbreiten darf. Danke für die interessanten Beiträge die man lesen.
melden
Danke Allmy!
02.10.2022 um 19:10
… Dass ich am 12. Dezember 2013 den Weg hierher ins Forum gefunden habe.
Und passend zum heutigen »Erntedankfest«:
"Danke Allmy für die (Allmy-)'Ernte'!"
:)
Ja, der ein & andere user (m/w/d), dessen Nickname bei den Allmystery-'Statistiken' zu sehen ist, weiß gar nicht, wie GUT er einem anderen Menschen damit tut. :Y:
JA, der bloße Anblick des ein & anderen Nicknames, also die pure Anwesenheit des ein & anderen users (m/w/d) ist gewissermaßen eine schöne Ablenkung für denjenigen, dem es den Umständen entsprechend mental mal nicht so gut (er)geht, obwohl dieser Mensch eigentlich stets optimistisch denkend/veranlagt ist.
Nun ja, im Leben fällt wohl jeder von uns i-wann einmal oder mehrere Male in so ein großes Loch…
:(
Ja, *schön* kann wahrlich ganz anders sein!
Aber das 'Leben' (die Anwesenheit und das Geschriebene von usern) im Forum Allmystery kann so manchem Gebeutelten (m/w/d) dann doch ein gewisses Wohlempfinden zaubern :) :Y: und mit einem indirekten "Hey, ich bin DA - DU auch?" ;) somit dann auch wieder eine Aufmunterung im (realen) Leben geben…
:Y:
melden
Danke Allmy!
30.12.2022 um 19:28
Danke, allmy, dass du eine unaufdringliche Rechtschreibkorrektur in deinem Beitragseditor hast. Ist ja auch nicht selbstverständlich. Danke dafür. :Y:
1x zitiertmelden