Kotknacker schrieb:Trump? Was passt dir an dem nicht und was hat das mit Gerechtigkeit und Vernunft zu tun?
Warum ist deine Wahrnehmung so verzerrt? Oder bist einfach nur Dumm oder so?
@zweiter Du siehst, darum nimm ich andere Personen als Beispiel, die Trigger sind gesetzt und nimmt sienen lauf....
- - -
@Kotknacker Schau deine zweite Frage an im ersten Satz und frag mich nochmal was du im zweiten satz fragtest.
Da du aber fast so unbewusst bist (schreibe extra nicht dumm oder Idiot wegen Lepus, wir wollen ja nett z einander sein nciht wahr...) wie ein Trump....
Ich frage mich ja jeden Tag wie dumm es noch werden kann, komme ich in Allmy, oje es sprengt meine Vorstellungen....
zweiter schrieb:eine reaktion entsteht aus einen gedanken ,manche reaktionen sind sogar schneller als der gedanke.
aber kann man wirklich daraus schließen was jemand denkt,für den moment ,oder in bezug auf die reaktion könnte man erstmal was deuten .
allerdings ist doch ein denken sehr umfangreich .
Eine Raktion kann nicht schneller als ein Gedanke sein, weil die Reaktion aus einem Gedanke resultiert....
Dasselbe wie: Die Tat kann nicht vor dem Willen/Absicht da sein.
zweiter schrieb:aus meiner sicht ist eine schreibreaktion besser zu deuten ,weil man vor dem schreiben nochmals nachdenken muss und es in worte fassen muss und auch beim schreiben immer nochmal neue ansätze kommen können,durch die zeit die es braucht .
manche schreiben allerdings manchmal zu schnell,da kommt es dann den ersten gedanken ,reaktion nah.
Ja im kampfsport geht es schneller zu und her, da musst du bevor er gehandelt hat Ihn killen.