Geistige Transformation
11.05.2018 um 23:29Sarv schrieb:Warte schon lange und muss ständig provozieren.So, bin da, worüber wollen wir reden? :D
Wie geht es eigentlich deinem Rücken, irgendwelche Verspannungen/Beschwerden?
Sarv schrieb:Warte schon lange und muss ständig provozieren.So, bin da, worüber wollen wir reden? :D
Kotknacker schrieb:Wer noch rein will einfach die *Hand heben* ;)ihr verrennt euch da gerade mit der neuen gruppe.
Kotknacker schrieb:Wer noch rein will einfach die *Hand heben* ;)Eine weitere "Diskussion" auf dem Level füttert doch nur gewisse Reiz-Reaktions-Muster, die ohnehin problematisch sind. Wenn man auf diesem Weg nicht weiter kommt, tritt man lieber einen Schritt zurück und versucht eine neue Perspektive zu finden, die einen Weg heraus aus der verfahrenen Situation erkennen lässt.
dedux schrieb:In der zweiten Hälfte des langen Wochenendes kann man auch schon mal etwas Feuer hinzugeben, um den Schwung dann mit in die nächste Woche zu nehmen ^^entfache den feuerzauber !!
RitterCumallot schrieb:Dann hör auf wie wild, alles und jeden, auf brachialste Weise provozieren zu wollen. Provokation hat sein Daseinsberechtigung. Aber ohne Takt, ohne Feingefühl, gehst damit um, wie ein Bauer mit dem Drescher auf nem 2 Meter Tomatenfeld.1. Da ich ja Gärtner von Beruf bin, musst du mir nicht erklären wie man Unkraut beseitigt und Schädlinge...
dedux schrieb:So, bin da, worüber wollen wir reden? :DSehr gut, Atmet richtig frei seither ich jedem die leviten vorlese und sie vor den kofp stosse, danke der Nachfrage...^^
Wie geht es eigentlich deinem Rücken, irgendwelche Verspannungen/Beschwerden?
Kotknacker schrieb:Lepus hat recht. Hier in der Rubrik sind solche Reibereien und Trickse...eh Triggereien nicht angebracht.Wieso sollte ein Moderator recht haben der nicht mal in kleinster Weise die Thematik vertseht...?
zweiter schrieb:sei brav, du bist entlarvt.@zweiter
verstrickt im dickicht deiner seile ,auf das die wunde schnell verheile
geht es schließlich nur vorran, wenn man knoten lösen kann.
zerschneiden des strickes an dem du hängst ,ist nicht gerade klug gelöst .
es sei denn, er ist um den hals geöst.
aber auch sodann,kommst du wieder am boden an.
nun schaust du nach oben zum himmels gewirr,
die knoten sind nun weiche wolken ,
die stricke lange bindfadentropfen ,die nur auf die erde tropfen.
und fragend denkst du nun zurück,was habe ich doch für ein glück.
die schlingen der magie zu sehen und dann doch endlich zu verstehen
das nichts so sein muss wie es ist ,was man im leben oft vergisst. :)
Sarv schrieb:1. Da ich ja Gärtner von Beruf bin, musst du mir nicht erklären wie man Unkraut beseitigt und Schädlinge...Es ging nicht um Unkraut. Weist selbst.
Sarv schrieb:seither ich jedem die leviten vorlese und sie vor den kofp stosse, danke der Nachfrage...^^Du gibst also zu das du bloß hier bist um zu provozieren ?
Sarv schrieb:Sehr gut, Atmet richtig frei seither ich jedem die leviten vorlese und sie vor den kofp stosse, danke der Nachfrage...^^Das freut mich ^^
RitterCumallot schrieb: Sarv schrieb:Ja bist du jetzt schon so stumpfsinnig, das du nicht mal mehr Vergleiche verstehst oder wie...
1. Da ich ja Gärtner von Beruf bin, musst du mir nicht erklären wie man Unkraut beseitigt und Schädlinge...
Es ging nicht um Unkraut. Weist selbst.
RitterCumallot schrieb: Dann bleib eben im Feuer und beherrsche nichts anderes. Beschneide dich selbst in deiner Sprache/Redeweise um alle anderen Instrumente im Spiel des Orchesters. Deine Wahl. Aber dann wunder dich nicht und heul nicht rum, wenn du dich immer wieder verbrennst.Du laberst irgendwas daher, dabei ging es nur um Rektion und Gedanke...
KAALAEL schrieb:Du gibst also zu das du bloß hier bist um zu provozieren ?Wenigstens dedux und andere versteht es...das langt.
Was bringt dir dies?
dedux schrieb:Selbstbehauptung ist wichtig aber die Wahl der "Waffen" ist entscheidend, wenn es darum geht, Nachhaltigkeit zu erreichen. Im Team ist es in der Regel besser als allein, weil man als Einzelner selten den vollen Überblick über eine Situation hat.Zum Glück ging es darum, dass das Ego nicht gleich Gott ist.
Sei dankbar, dass deine Freunde bereit sind, dir die Stirn zu bieten aber sei auch im rechten Moment nachsichtig und reiche ihnen die Hand.
Sarv schrieb:Zum Glück ging es darum, dass das Ego nicht gleich Gott ist.Und nicht um einen Kampf.Wie gesagt, ich hab die Diskussion nicht verfolgt aber es ist in der Regel eh immer das selbe Thema, Ego eben :D