Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistige Transformation

12.05.2018 um 21:58
@RitterCumallot
Ne bin mal wieder in Trance da im Internet.
Frage stellt sich da auch nach dem richtigen Maß da Internet und allmy nicht meine Schöpfung sind.
Deswegen hat Coppa auch nichts mit @Sarv gemacht, da dieser seine Informationen oft aus künstlichem Internet zieht.
Krass ist das Coppa immer noch lebt in einem Künstlichen Konstrukt.

AM Leben Gehalten von Geistigen Wesen, da benötigt es wohl keinen Schrein.......Wie Joe er ist Unsterblich
https://www.youtube.com/watch?v=9gHdyiisiVs (Video: Mad Max: Fury Road - "I Had A Baby Brother!")

Und @RitterCumallot solche Größen haben immer Warboys, Clonetruppen usw.....Ist die Formation, habe ich doch gerade erklärt

Und ja diese Opfern sich immerzu, sehe Indi der es als Ehre sah sich für Coppa zu Opfern.


Krass, für solche Kinofilme bezahlen andere Millionen,

Wir Brauchen anscheinend zur Transformation Coppa Voodoo Schrumpfkopf Puppen.....Merchandise
Oder Frauen damit die Langweile usw. Verschwindet
Youtube: Immortan Joe-Where is she taking them
Immortan Joe-Where is she taking them
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Geistige Transformation

12.05.2018 um 22:04
@Bastardklinge
Die Geister die man rief. Oder auf abstruse weise ähnlich, "man ist, was man isst". Naja die Dosis macht halt das Gift. Zuviel des "guten"... usw.


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

12.05.2018 um 22:09
@RitterCumallot
Bin ich so abstruss für dich...
ICh glaube die Dosis ist genau mein gebiet, mittlerweile


melden

Geistige Transformation

12.05.2018 um 22:12
@Sarv
Naja du warst oder bist, wird sich noch zeigen, was eigenes (wieder) oder bleibst bei dem, was du zuviel im geistigen Sinne gefuttert hast. Aufjedenfall ist die Tonlage schon besser ^^


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

12.05.2018 um 22:14
@RitterCumallot
Ich denke ich mache es mehr als klar genug das ich nur so schreibe wenn es mein Gefühl es sagt es muss so geschrieben werden.
Ebenfalls versuche ich ständig auf das Thema zurück zugreifen wo es darum geht;

Das der Gedanke die Reaktion ist.


melden

Geistige Transformation

12.05.2018 um 22:16
Zitat von SarvSarv schrieb:Versteh zwar dein Gedicht nicht. (Weil, ist so wirr)
Aber so als Verurteiler wirst du mir Ihn sicher erklären können oder ?
jeder versteht es anders ,macht daher kein sinn es zu erklären.
aber es beschreibt meine ansicht, wie ich dich gerade sehe.

keine ahnung warum ich nun ein verurteiler sein soll ?
aber das liegt wohl daran, das du einiges nicht verstehst.


melden

Geistige Transformation

12.05.2018 um 22:16
Lebendige Schrumpfköpfe die von der Hermetik erklären führen am Besten zum Geistigen Aufstieg.
Das Jagen derer bringt die Erkenntnis was wirklich Geistiger abstieg ist.
Man muss nur noch alles genau anders tun wie diese, diese dann zurechtschrumpfen aber nicht Vernichten und warten bis die Schrumpfkopfkumpels kommen um zu helfen.
Somit ist der Energienachschub gewehrt damit die Trance aufrecht gehalten werden kann.

Der Aufstieg und das Ergebniss sprechen für sich. Der Sogenannte Leichenberg der Schrumpfköpfe am ende des Tages ist wie die Leiter zum Himmel in dem Sinn.
https://www.youtube.com/watch?v=0UaLkxGOfcw (Video: [Doku] Muti-Mord - Die Schattenseite okkulten Glaubens in Afrika (HD))
Die Neider sind halt Überall


melden

Geistige Transformation

12.05.2018 um 22:17
@Bastardklinge
Jaja genug des eigenen Egos geschmeichelt meinst nicht? :D


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

12.05.2018 um 22:23
Spannende "Doku"...

@RitterCumallot
Du Held, du hast doch Ihn Angeadet um mich Bloss zu stellen.
Hirnrissig sag ich dir.
- - -
Witzig finde ich, das Du und El es wart die mich irgendwie was einreden woltet von wegen Ihr kennt mich und so Spächssen Spiele.. Aber egal macht jeder mit sich was er will sagte ich dir ebefnalls.

Und dass du zu mir Clon sagst anstatt Clown enttäuscht mich ^^

(PS: Krasser Film)


melden

Geistige Transformation

12.05.2018 um 22:31
@Sarv
Na weil es auch so war. Von der Schreibweise, dem Denkmuster ähnlich, und auf gleicher Eben. Aber eben nur fast. Warst ja nurnoch im Ragemodus wie eine Schallplatte von Coppa die hängt. Aber kack drauf. ^^

---->
Youtube: Indigo - Hope
Indigo - Hope
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Geistige Transformation

12.05.2018 um 23:22
@RitterCumallot
Wenn man in den Spiegel schreibt Spieglein Spieglein vor der Hand
und dann auch noch einer Zurückschreibt dann ist das wie im Märchen
Zufällig handelt ein Märchen mit einer Todfeindin der Magie davon
Die redet hinein in den Spiegel und ein Schrumpfkopf kommt und Bestätigt den Wahnsinn.

Der Unterschied zwischen Spiegelkönigin und Coppa bestand darin das Coppa keine Bestätigung brauchte er handelte nach Vorgabe.
Aussehen und wirken waren egal, die Wahrheit der Hermetik darauf kam es an, deswegen hätte dieser den Apfel nicht Vergiftet für die Prinzessin, ne der Coppa hät die Äpfel genommen und sie damit Beworfen, die Zwerge, den Prinz,den Jäger, den Spiegel, einfach alle.
Ein Meister des Steins besiegt alle Dummschwätzer die von allem Ahnung haben und alles können. Deswegen schrieb ich ja von den Neidern wo überall sind, sie können es nicht ertragen wenn der Glanz in ihrem kaputten Ego nicht von ihnen kommt.

Mal ne @frage RitterCumallot
Mit deinem Satz mit dem Ego schmeicheln meiner Seits schmeichelst du doch deinem Ego
Welchem Charakter entspricht das

Der Spiegelkönigin die keine andere Schönheit neben sich ertragen kann
Oder dem Schrumpfkopfjäger der Fleißig Opfer sucht. Merkst das Smile von dir ist wie ein Passfoto zu werten.
genau in dem moment kam der Zauber und Schwubs Kopf Geschrumpft.
Grinst sogar noch

Youtube: En Vogue - Don't Let Go (Love) (Official Music Video)
En Vogue - Don't Let Go (Love) (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Geistige Transformation

12.05.2018 um 23:49
@Bastardklinge
Egal ob deinem oder meinem. Wird zu lange gestreichelt, wird die Haut zu sensibel. Weiste doch^^

Ansonsten, zwei Worte. Kein Bedarf.

Netter Versuch trotzdem. ^^

Youtube: jvst x 🌹 - Izanami ~Itachi Uchiha
jvst x 🌹 - Izanami ~Itachi Uchiha
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D


melden

Geistige Transformation

13.05.2018 um 00:00
@RitterCumallot
Du hast meine Frage nicht Beantwortet,
Versuchst eine Win Win Situation daraus zu machen,
wie du liest ist das gerade gescheitert und du weist ja wie das beim Pimmelfechten ist.
Der wo zurückzieht.....das ist dann wohl dein Pfad des Ninjas, ich werfe mal weiter so vor mich hin.

Ansonsten 2 Worte.....3 Worte für 2 Anzukündigen ist wohl damit es besser Aussieht=Spieglein lass mich gut Aussehen.


Du @RitterCumallot hast doch den Bedarf nach gewissem Jäger geäussert und in Frage gestellt was er mit @Sarv angestellt hat.
Selbe wie immer halt.
Youtube: Alligatoah - Du bist schön (Official Video)
Alligatoah - Du bist schön (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Geistige Transformation

13.05.2018 um 00:15
Die Win Situation welche eingetreten ist, war doch schon. Sarv hat gewonnen.

Mehr oder weniger daraus, machst nur du allein.

Der Rest kommt mit der Zeit.
Alles andere wäre:
Youtube: The Witcher 3 - Zu viel des Guten Trophäe // Overkill Trophy Guide
The Witcher 3 - Zu viel des Guten Trophäe // Overkill Trophy Guide
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Geistige Transformation

13.05.2018 um 00:23
Sicher mach ich dass, kann es halt und habe nix besseres vor,

@RitterCumallot
Also dieser Satz:
Na weil es auch so war. Von der Schreibweise, dem Denkmuster ähnlich, und auf gleicher Eben. Aber eben nur fast. Warst ja nurnoch im Ragemodus wie eine Schallplatte von Coppa die hängt. Aber kack drauf. ^^

Das kann schon sein, habe in letzter Zeit nicht viel allmy verfolgt und Ragemode eines Kumpels denn kennt man ja.
https://www.youtube.com/watch?v=L51_ui6OwK4 (Video: Der Hexer KINDHEIT TV-Serie 01/13 [deutsche Untertitel] (Wiedźmin Dzieciństwo))


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

13.05.2018 um 06:22
Guten Morgen liebe Leute und wiedermal ist eine Woche um. Die neue Wochenkarte ist...

A2253402-29F5-4C1C-8E43-39EE85ED6294Original anzeigen (2,6 MB)

Der Wagen steht für die gesammelte Kraft, die bereit ist zum grossen Sprung nach vorn. Er zeigt, dass wir uns aus vertrautem Umfeld lösen, um eigene Wege zu gehen. Dabei sind Freiheitsdrang, Ehrgeiz, die Suche nach dem verlorenen Paradies oder schlicht unser Geltungsbedürfnis die treibenden Kräfte.
Der Siegeswagen steht für alle einen freudigen Aufbruch begleitenden Erfahrungen und Eigenschaften und repräsentiert das dynamische Prinzip oder den menschlichen Willen, der sich die Kräfte des Lebens nutzbar macht. Der Siegeswagen steht aber nicht nur für den Aufbruch der Kräfte und die Flucht nach vorn, sondern auch für die Geschicklichkeit des Wagenlenkers im Halten des inneren und äusseren Gleichgewichts.
Da Held und Wagen den äusseren Punkt anpeilen (Wollen), Gral und Hintergrund aber das innere Ziel darstellen (Fühlen), sehen wir hier, wie gut die Verbindung funktioniert, wenn das Zentrum des Wollens im Einklang mit dem höheren Selbst befindet.

Und hier noch die Sonntagskarte.

79429DA8-365C-4433-A2E9-BF3EC1495D1EOriginal anzeigen (2,8 MB)

Die Karte Arbeit steht für schöpferische Kräfte, dank derer es uns gelingt, aus der Fülle der Möglichkeiten in jedem Augenblick diejenigen auszuwählen, die sich gerade jetzt am besten in die Tat umsetzen lassen. So zeigt die Scheiben-Drei, dass wir entweder ein neues Vorhaben beginnen oder in einem laufenden Projekt durch gute Arbeit ein schönes Stück vorankommen.
In jedem Fall bedeutet sie, dass wir eine alte Ebene überwinden und so zu einem Neuanfang unter besseren Bedingungen gelangen.

Ich würde sagen diese Karten verstärken sich ideal und verhelfen uns zu einem schwungvollen Wochenstart.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

13.05.2018 um 07:44
@benihispeed
die karten passen bei mir zum gestrigen und heutigen tag ganz gut.

mal etwas zum leben und reduzierung aus meiner erfahrung.

reduzierung der dinge ist nur soweit gut im leben ,wenn man es sinnvoll einsetzt.
mutwilliges reduzieren um damit sich mehr freiraum zu verschaffen ,oder sich schnell zu befreien von der last ,ist nicht immer gut.
(kann aber auch mal helfen)
ein reduziertes leben ist sehr angenehm ,wenn man es auch gerne so lebt und damit trotzdem alles abdecken kann was man benötigt.
man muss also sehr anspruchslos sein ,oder sein können und das nicht nur ein paar tage.
auch ist kreativität ganz gut dazu nutzbar, indem man einige dinge die man hat, anders einsetzt,oder mehrzweckmäßig verwendet.

was aber wichtig ist ,man sollte sich nicht quälen bei einer reduzierung der dinge und damit gut leben können,also nicht darin verfallen sich etwas aufzuerlegen, nur weil es manchen gut tun soll,oder weil reduzierung der dinge etwas tolles sein soll.

man kann sehr viel reduzieren ,aber man sollte es sich richtig überlegen ,oder auch mal zurückrudern um bei dem letzten ausgangspunkt vielleicht eine andere entscheidung wählen ,anders reduzieren.

es hat viel mit dem geist zutun,erkennen was man gerne mag und was unnötig ist,bei sich selbst bleiben,sich selbst finden und danach leben .

soviel mal kurz, zu weniger ist mehr :)

imgrunde reduziert man aber ja nichts ,sondern schafft erstmal nur überflüssiges ab.


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

13.05.2018 um 13:52
Eigentlich kann ich momentan nur lachen, aber das sieht man ja nicht gerne so als Moderator...;
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Na weil es auch so war. Von der Schreibweise, dem Denkmuster ähnlich, und auf gleicher Eben. Aber eben nur fast. Warst ja nurnoch im Ragemodus wie eine Schallplatte von Coppa die hängt. Aber kack drauf.
@RitterCumallot
Wie @Bastardklinge schreibt, bei mir ging es nicht nur um die Wahrheit der Hermetik, beim Werfen bin ich weniger Zieltreffer bin ja auch lediglich Kampfsportler und da bewegen sich die Zielscheiben anders.
Es ging mir Hauptsächlich um die Selbstehrlichkeit: wie sehr ich frustration abbauen kann einerseits und wie weit ich kommen kann = noch dazu lernen kann.

Ragemodus war klar aktiv von mir. Bin Mensch.
Doch bedenke, dass immer wenn ich mich persönlich als Beispiel nehme es eben von manchen auch sehr persönlich wird, dann sich selbst vergisst wie man lebt und denkt in diesem Leben...
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Wenn man in den Spiegel schreibt Spieglein Spieglein vor der Hand
und dann auch noch einer Zurückschreibt dann ist das wie im Märchen
Zufällig handelt ein Märchen mit einer Todfeindin der Magie davon
Die redet hinein in den Spiegel und ein Schrumpfkopf kommt und Bestätigt den Wahnsinn.
Schrumpfkopffehrnrohr oder wie...haha
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Du @RitterCumallot hast doch den Bedarf nach gewissem Jäger geäussert und in Frage gestellt was er mit @Sarv angestellt hat.
Selbe wie immer halt.
Das interessante war, dass es eigentlcih nur um die Tatsache ging, das man selber nicht Gott ist.
Stetig blieb man bei der thematik nur gewisse andere nicht, war interessant, doch auch nervig weil es wieder zeigt woran man ist in dieser Gesellschafft.
Darum lies ich @Bublik79 so gerne.

Das Wort angestellt hört sich ja an, als wäre Coppa ein Manipulator gewesen im schlechten Sinne, sowieso gibts ja einige hier die beklagen das Wissen im Raume fehle, (@Kotknacker .....) also bemerket, das ich klar wie Coppa klinge weil ich auch seine Schreibweise nehme: dadurch kann ich klipp und klar mit dem Ich kommunizieren und mich nochmehr ändern was an mir stört.
(Kom·mu·ni·o̱n
Substantiv [die]Religion

1.
das Empfangen der nach der Wandlung geheiligten Hostie im katholischen Gottesdienst.
2.
Erstkommunion.
( https://www.google.com/search?q=kommunion&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b ) )
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Die Win Situation welche eingetreten ist, war doch schon. Sarv hat gewonnen.
Was habe ich den gewonnen ?
Wenn ich sage ich muss momentan nur noch lachen, dann einfach weil einige Hier sich selbst in den aa geknickt haben.
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Das kann schon sein, habe in letzter Zeit nicht viel allmy verfolgt und Ragemode eines Kumpels denn kennt man ja.
haha
Ich denke das beshcriebt mehr als ich von mir schreiben könnte....;
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Der Wagen steht für die gesammelte Kraft, die bereit ist zum grossen Sprung nach vorn. Er zeigt, dass wir uns aus vertrautem Umfeld lösen, um eigene Wege zu gehen. Dabei sind Freiheitsdrang, Ehrgeiz, die Suche nach dem verlorenen Paradies oder schlicht unser Geltungsbedürfnis die treibenden Kräfte.
Der Siegeswagen steht für alle einen freudigen Aufbruch begleitenden Erfahrungen und Eigenschaften und repräsentiert das dynamische Prinzip oder den menschlichen Willen, der sich die Kräfte des Lebens nutzbar macht. Der Siegeswagen steht aber nicht nur für den Aufbruch der Kräfte und die Flucht nach vorn, sondern auch für die Geschicklichkeit des Wagenlenkers im Halten des inneren und äusseren Gleichgewichts.
Da Held und Wagen den äusseren Punkt anpeilen (Wollen), Gral und Hintergrund aber das innere Ziel darstellen (Fühlen), sehen wir hier, wie gut die Verbindung funktioniert, wenn das Zentrum des Wollens im Einklang mit dem höheren Selbst befindet.
Nur Flucht nach vorn, naja....Es ist eine Flucht weil es anders irgendwie nciht geht.........................


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

13.05.2018 um 16:40
Zitat von SarvSarv schrieb:Ragemodus war klar aktiv von mir. Bin Mensch.
Ja und? Sind alle Menschen hier. Die Frage ist, welche Diskussionskultur willste hier verbreiten? Welchen Geist willste verbreiten?
Vergiss nie, hier schreiben Menschen mit den unterschiedlichsten privaten Situationen und Gemütern. Von Menschen die grade jemanden verloren haben, zu schwerst Kranken, bis hin zu Menschen die kurz davor sind, nurnoch einen Ausweg zu sehen. Meist sogar in dieser Sparte hier, oder auch in der Philosophie. Weil eine Sinnsuche hierher lockt. Und dann kommt einer daher, im Ragemodus, und Raged ohne Rücksicht auf Verluste über alles drüber was ist....
Welchen Geist willst du empfangen wenn du mal richtig hart down bist? Einen der dich noch weiter runter drückt?


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

13.05.2018 um 16:53
@RitterCumallot
Wer so viele Fragezeichen in einem Post verpacken muss, sollte mal sich in andere Einfühlen können...
Hört sich für dich wiedersprüchlich an das dies von mir kommt ? Wenn ja Super.


Anzeige

melden