KL21 schrieb:Ach so, jetzt verstehe ich, du schaust ab, hast aber das, was du abgeschaut hast nicht begriffen, deshalb dieses ständige Kauderwelsch.
Wird immer wie geiler, oder doofer.
Da kommen Sie und sehen Fehler....beschuldigen und wollen triumphieren, gehen nur auf das ein wo Sie angreifen können mit null wirklichem Inhalt/Wissen, (Keine Philosophie, nur....) sprich ihr Ego ist heiss und Hoch oben....
Da haben Sie Jedoch folgendes übersehen: " und "...= (Ich "schaue ja bei ihnen ab....").
- - -
Was sagt uns das, uns dem intelekt was der Geist ist.
Es sagt aus, dass man ewig geduldig Demütig schreiben kann, es gibt Menschen die die brauchen ewig bis Sie schnallen das...
- - -
Doch der Oberknaller ist dies;
KL21 schrieb:Du haust hier unterschiedliche Philosophien durcheinander und in einen Topf, geht´s noch ?
Ich kann grad fast nicht mehr von lachen...All diejenigen (Paracelsus, Platon, Hermes, Jesus auch natürlich..., etc) die ich aufschrieb gleichen sich in einem Winkelblick...gehen sozusagen einer Kunst nach.
@KL21 Urteile nicht über das du nicht urteilen kannst.
Nicht kannst du es weil du dir selber im Weg stehst aber psst nur mein Tipp.
Darum nochmal: Wenn du dich in Diskussionen ein mischst in denen es über eine "Kunst" geht, die man unter anderem Hermetik, Kabala, Schamanismus, Mensch sein, Tranformation, Kind sein: weiss wie auch immer nennen kann, du aber von dem keinen Plan hast und Ego Spiele liebst...Ja dann liebe ich es auch weiterhin mit dir so zu schreiben.
:)