savaboro schrieb:Aber sarv, du hast die Welt dir in gewisser Weise doch so erschaffen.
In deinem Geist soll sie so sein wie du es für gut hällst, für Dich. Dadurch hast du dir eine Welt erschaffen gegen die du eine tiefe Abneigung verspürst.
Durch das man als Kind muss dinge erleben die man eigentlich nicht will, habe ich mir die jetzige lage nicht gewollt geschaffen...
Auch unbewusst nicht, denn das wäre mir wieder zu hochmütig......................................
@AmanonAmanon schrieb:Ich bin auch zu der Ansicht bzw dem Ergebnis gelangt dass jeder sich seine Welt schafft wie sie ist..
Warum solltest du ein Trump erschaffen der nicht das tut was du willst...............................................................................
Oder weshalb solltest du dir eine Merkel erschaffen, die nix bringt.......................................................................................
Leuts, es war Gott, oder wie man dem nennen will, hat ja einen Namen, den das OBERSTE GEBOT lautet:
Man soll nicht urteilen........................................................................