In der Hermetik wird viel von der Bewußtseinsentwicklung gelehrt,
@pagan Die ersten Übungen beginnen mit:
Gedankenbeobachtung....
Gedankenkontrolle.......
Gedankenzucht....
Gedankenbeherrschung....
Was freut es mich das hier orginaletreu immer Frische Kekse angeboten werden, das ist die Kirsche auf der Sahne in dem Sinn.
@dedux Ein Verrostetet schwert ist noch lange nicht Gebrochen, eine Wunde mit Verkantetem Rost die merkt der Gegner so richtig schön.
Und du musst noch einiges lernen das ist Richtig
@Mailaika ,
@pagan hat in anderem Thread ja ein Buch Gepostet, Loki Luzifer, auch darüber bin ich Geflogen musste halt warten wie eine Spinne im Netz, und nu kommt es
Da ist also die Wahre Pracht, absolutes geiles Super Wissen über Ahnen usw, also nicht Schlecht, gefällt jedem der Gerne über Ahnen usw liest.
Aber Loki, Loge, Logi keine 10 Seiten und gefühlt tausendmal das Wort:Loki usw
Was passiert wenn man sich den Namen Loki suggerriert?
Könnte das nicht gefährlich sein denn Namen Loki wie an der Schnur gezogen!(Perlenkette) zu lesen, da die Ahnen also Thorsten der Name
gibt es , Lokisten nicht Loksten nicht, sten (Stein=Runenmaterial).
@pagan @Mailaika wir beschäftigen uns mit "krassen" Schriften und stell dir mal vor du bekommst Buchtip und das bekommt dir Schlecht.....
Dann war es vielleicht doch gemein
@pagan weil du liest ja die Worte der Schöpfung, Pimmelfechten und Keks, und die wahren schon vor
@Mailaika da........Die sind Schöpfung vom Thread und der Diskussion.......
@KAALAEL @Amanon ich warte immer noch auf das Feuer...............................Logik ist dem Wort logi, Loki nicht so Fremd
@pagan