Ist Allmystery noch unser Allmystery?
38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Veränderung, Internetkultur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
20.05.2015 um 18:32Ist Allmystery noch unser Allmystery?
20.05.2015 um 18:34@papa.oo
Die wurden vor über 10 Jahren gestartet und man findet in jedem immer wieder Ankündigungen, dass die große Enthüllung bevorsteht und dann kommt... nichts.
Das Forum ist aber gnadenlos, man kann sämtliche Behauptungen auf das Datum genau in sekundenschnelle wieder hochholen. Auch wurde zu den Themen einfach alles gesagt, was es zu sagen gibt. Meist wesentlich mehr, die Mystik wurde total "zerkaut".
papa.oo schrieb:Wenn etwas ernsthaft diskutiert wird, dann die alten Themen von damals.Das ist das Problem, schau Dir mal Threads wie Bigfoot, Roswell, Nessie an.
Die wurden vor über 10 Jahren gestartet und man findet in jedem immer wieder Ankündigungen, dass die große Enthüllung bevorsteht und dann kommt... nichts.
Das Forum ist aber gnadenlos, man kann sämtliche Behauptungen auf das Datum genau in sekundenschnelle wieder hochholen. Auch wurde zu den Themen einfach alles gesagt, was es zu sagen gibt. Meist wesentlich mehr, die Mystik wurde total "zerkaut".
20.05.2015 um 19:25papa.oo schrieb:nur mit einem ironischen hauch.Nee, Ironie ist das nicht. Zynismus und Süffisanz sind auf dem Vormarsch.
20.05.2015 um 20:00Ist Allmystery noch unser Allmystery?Auf dem Facebook geht doch auch keines mehr zu Besuch.
20.05.2015 um 20:31Ist Allmystery noch unser Allmystery?
20.05.2015 um 23:05Ist Allmystery noch unser Allmystery?
20.05.2015 um 23:13Die Frage muss lauten: Warum hat er sich vor 6 Jahren verpisst, wenn's doch so toll war?
20.05.2015 um 23:24Ist Allmystery noch unser Allmystery?
20.05.2015 um 23:58TanAtara schrieb:Wer warst du denn früher?
MY NAME IS NOBODY Trailer (1973) englisch | Best of Bud Spencer & Terence Hill
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
21.05.2015 um 02:49nun ja,so ganz unrecht hat er nicht...
ein Blick in Richtung Masterstudiengang-Bereich reicht da schon.....
einzeiler als eingangspost.
und jedes wackeln der Lampe,jedes lüftchen was die Gardinen zum wedeln bringt birgt ein Geist,big Foot oder ein Sessel-furzendes zebra.
dazu kommt noch das in fast jeden Themenbereich die uferlos hornalten threads sinnfrei rausgezottelt werden.
alteingesessene User ziehen sich immer weiter aus dem Forum.
im großen und ganzen sinkt das Niveau immer mehr....
ist mir aber wurscht....Ich lese trotzdem weiterhin ausm Schatten heraus mit.
Auf die nächsten Jahre....prost!
ein Blick in Richtung Masterstudiengang-Bereich reicht da schon.....
einzeiler als eingangspost.
und jedes wackeln der Lampe,jedes lüftchen was die Gardinen zum wedeln bringt birgt ein Geist,big Foot oder ein Sessel-furzendes zebra.
dazu kommt noch das in fast jeden Themenbereich die uferlos hornalten threads sinnfrei rausgezottelt werden.
alteingesessene User ziehen sich immer weiter aus dem Forum.
im großen und ganzen sinkt das Niveau immer mehr....
ist mir aber wurscht....Ich lese trotzdem weiterhin ausm Schatten heraus mit.
Auf die nächsten Jahre....prost!
21.05.2015 um 10:10Aniara schrieb:Wurde denn auf Allmystery jemals etwa aufgedeckt?Jede Menge! Nicht ausschliesslich auf Allmy, aber hier eben auch:
Auftriebskraftwerk
Evidenzbasierte Medizin vs. Komplementärmedizin (Seite 470)
Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
Chemtrails
Die Frage ist eben, ob man zu einem Diskussionsergebnis kommen will, das dem eigenen Geschmack entspricht, oder unabhängig von der Emotionalität zum richtigen. Um den Angstgewinnlern Kundschaft in den Rachen zu treiben, gibt es ja noch genug Foren, wo Realisten sofort rausfliegen.
21.05.2015 um 10:13Mich würden diese ernsthaften Themen interessieren, welche Du meinst. @papa.oo
Ansonsten siehts echt übel aus, so generell.
Ansonsten siehts echt übel aus, so generell.
21.05.2015 um 19:32Ist Allmystery noch unser Allmystery?
21.05.2015 um 21:48es scheint , er legt wieder eine pause ein..hmm
24.05.2015 um 19:30@niurick
@froulein
Ich lege nicht wieder eine Pause ein. Ich bin 24/7 in diesem Forum aktiv außer manchmal. Jene ernsten Themen die ich angesprochen habe, sind solche der Ufologie, Kryptozoologie und Metaphysik, welche über den Horizont des Mainstream überschreiten und dessen Integrietät von der akademischen Welt angezweifelt wird.
@froulein
Ich lege nicht wieder eine Pause ein. Ich bin 24/7 in diesem Forum aktiv außer manchmal. Jene ernsten Themen die ich angesprochen habe, sind solche der Ufologie, Kryptozoologie und Metaphysik, welche über den Horizont des Mainstream überschreiten und dessen Integrietät von der akademischen Welt angezweifelt wird.
Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Wie habt ihr Allmystery gefunden?
Unterhaltung, 55 Beiträge, am 19.08.2024 von nasenstüber
55
911
1.291
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.750 Beiträge, gestern um 11:51 von M11
13.750
Unterhaltung: Die Allmy Zeitung - Wie sehen die Schlagzeilen der Zukunft aus?
Unterhaltung, 130 Beiträge, am 20.02.2024 von krungt
130