wissen tun es viele, ich mach da jetzt kein Geheimnis draus und wenn ich inner Pause mal über pc hier surf kriegen die es so oder so mit. Interessieren tut es keinen :Y::D
nee weis keiner ... oder doch ? Hoffentlich nicht ! Die bekommen sonst ein ganz falsches Bild von mir, von wegen intellektuell am oberen Limit und so...
Mein Mann weiß es, meine Therapeutin bei der Suchtberatung, evtl. mein Psychiater. Und alle sagen mir immer mal wieder, dass ich es lassen sollte, weil es mir oft nicht gut dadurch ging, aber irgendwie kann ich es nicht lassen.
Ich erzähle es aber nicht allen, dann kann ich ja nicht mehr so schön ablästern. Der Nick wurde auch schon gewechselt. Ist ja auch echt peinlich, was man teilweise so von sich gegeben hat. Jahrelang schwer einen an der Murmel.
mir egal, ich bin der, der ich bin, wer mich deshalb für "bekloppt hält sollte sich erstmal an seine eigene Nase fassen und laut määäh rufen und drüber nachdenken in wie fern sie, sie selbst sind.
.. und in wie fern sie das Recht dazu haben sich selbst als höher ein zu stufen.
Die Herde hats leicht, wer die Herde meidet schwerer, hat jetzt der mehr drauf/erträgt mehr der der Herde folgt oder der, der ihr nicht folgt und trotzdem im Endeffekt gleiche oder sogar bessere Leistungen erziehlt? ;)
sollten die Meisten mal ernsthaft drüber nachdenken und danach einfach mal ihre Fresse halten.